PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist dringend! Bitte bitte helft mir



corporan
07.10.08, 00:25
Hallo Leute habe folgendes Problem, habe vor mir ein Laptop Marke HP Typ dv9000ea, wollte diese Kiste Morgen ja Morgen in die dominikanische Republik schicken. Nun beim nochmaligen durchchecken habe ich festgestellt, dass mir der Treiber SM Bus Controller mitgelbem Fragezeichen angezeigt wird. Frage , da ich vermutlich den Treiber runterladen muss, wo bekomme ich den her? HP Seite schon alles runtergeladen , keine Chance. Ich weiss, dieses Board ist zum lesen, da dieses Gerät jedoch Morgen ins Flugzeug steigt, habe ich null Zeit mehr dazu. Bitte helft mir und sagt mir, wo ich diesen Treiber herbekomme, wenn möglich gebt mir ihn direkt (in englisch) Windows XP in englisch. Bin ja sonst nicht so, aber es eilt wirklich.
Vielen Dank Corporan

Ratatia
07.10.08, 00:50
Hallo Leute habe folgendes Problem, habe vor mir ein Laptop Marke HP Typ dv9000ea, wollte diese Kiste Morgen ja Morgen in die dominikanische Republik schicken. Nun beim nochmaligen durchchecken habe ich festgestellt, dass mir der Treiber SM Bus Controller mitgelbem Fragezeichen angezeigt wird. Frage , da ich vermutlich den Treiber runterladen muss, wo bekomme ich den her? HP Seite schon alles runtergeladen , keine Chance. Ich weiss, dieses Board ist zum lesen, da dieses Gerät jedoch Morgen ins Flugzeug steigt, habe ich null Zeit mehr dazu. Bitte helft mir und sagt mir, wo ich diesen Treiber herbekomme, wenn möglich gebt mir ihn direkt (in englisch) Windows XP in englisch. Bin ja sonst nicht so, aber es eilt wirklich.
Vielen Dank Corporan


Ich kann Dir nur diesen link (http://www.intel.com/support/chipsets/sb/cs-013541.htm) anbieten.

corporan
07.10.08, 00:57
ja wenigstens mal das , du weisst nicht zufaellig welchen von diesen passen koennte? oder soll ich einfach mal probieren??

Ratatia
07.10.08, 01:01
ja wenigstens mal das , du weisst nicht yuf´llig welchen von diesen passen kñnnte? oder soll ich einfach mal probieren??

:174:Kann Dir dazu leider keinen Rat geben, da ich nicht der Computerexperte bin :458: Geb mal bei Goggle "SM Bus Controller" ein. Dort findest Du Foren, wo über Dein gleiches Thema disskutiert und berichtet wird.

corporan
07.10.08, 01:11
okaz danke Dir auf jeden Fall, muss vielleicht Morgen doch noch schnell yum PC Doktor

corporan
07.10.08, 01:25
ohje da gibts vermutlich noch nachtschicht, danke mal