PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus 2 senderlisten (services) eine machen



SmokyRoyal
06.10.08, 19:14
hi leute
also ich hab ein problem
ich hab nun 2 senderlisten und will aus der eine machen
ich denke das sollte mit dem Bouquet Wizard gehen aber hab kein plan wie und mit rumprobieren hab ich es nicht hin bekommen

kann mir jemand vielleicht sagen wie?

mfg
smoky

Erdwin
06.10.08, 19:26
Hilft Dir manchmal die FAQ / Anleitung weiter?

Ich häng sie mal an, kannst ja mal gucken.

.

SmokyRoyal
07.10.08, 23:06
danke für die anleitung ich denke mal die wird bestimmt weiter helfen, wenn nicht frage ich nochmal nach :)

SmokyRoyal
09.10.08, 20:09
krieg es leider immernoch nicht hin hab mir die ganze anleitung durchgelesen aber da steht nicht erklärt wie man aus 2 service listen eine machen kann.

weiß jemand bescheid wie das geht und kann es mir erklären ?

Mfg
smoky

rqs
09.10.08, 22:19
Bin ich auch schon mal daran verzweifelt, auch mit anderen Programmen. Mit einem Hex-Editor wie Ultra Edit muss es aber auch gehen, nur solltest du dann schon wissen was du machst.
Ansonsten das Programm mit zwei unterschiedlichen Listen öffnen und abtippen.
Andererseits gibt es soviel fertige Settings, warum paßt du nicht ein fertiges an?

CU rqs

SmokyRoyal
10.10.08, 02:23
also ich hab mir ein fertiges setting geladen wo astra und hotbird aktuell ist eigentlich perfekt, aber es keine fertigen settings wo eurobird 9°c dabei ist.

ich hab nun 2 service liste eine die fertig geladen ist und eine selbsterstellte mit eurobird
nun dachte ich mir vielleicht kann ich aus den beiden listen eine machen
das wäre am einfachsten
aber nun werd ich mal probieren die sendr von eurobird einfach selber hinzuzufügen per handeingabe mal gucken obs klappt, ich brauche ja nur 7-8 sender von eurobird
werd dann berichten verzweifel echt langsam dran xD

wenn jemand noch ne tip hat immer her damit :)
mit ne hex editor würde ich glaub ich nicht klar kommen hab nicht viel ahnung davon

Mfg
smoky

mohp
12.10.08, 12:06
hallo, ich habe zu Astra und Hotbird auch den Eurobird 9 Est dazu gefügt. Frag mich aber
nicht wie ich das jetzt genau gemacht habe. Im Netz steht irgendwo eine genaue Anleitung dazu.
Welches Forum das war, keinen Schimmer mehr. Soviel habe ich noch in Erinnerung,
mit Wizard - Import- Lyngsat hat es funktioniert.
mvG mohp