PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Receivern



Kirk75
06.10.08, 14:03
Moin,
ich haben mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir ein Prepaidkomplettabo kaufen.Nun habe ich hier 4 Receiver stehen (DBox 2 Sat mit Multicam, Humax 9700, Philips DIS 2221 und Pace DS 210). Wenn ich eine Karte in alle Receiver betreiben möchte, was für eine brauche ich dann ? Eine V13 oder S02 ? Oder gibt es hier irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen kann, welcher Receiver welche Karte nimmt ?
MfG Kirk

Ratatia
06.10.08, 14:30
Die einzelnen Receiver können nicht mehr mit ein und derselben Karte betrieben werden, da unterschiedliche Verschlüsselung. Genaue informationen zu den einzelnen Receivern findest Du H i e r (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_kartentausch_faq.jsp) und auch hier Hinweise zu den einzelnen Receivern (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_news_start.jsp#260808b)

Ratatia
06.10.08, 14:47
Hier ist noch eine hilfreiche PDFzum Theme neue Karten und Receiver:
,

Kirk75
06.10.08, 15:26
Also könnte ich dann den Pace verkaufen und den Philips und den Humax zusammen mit einer Karte füttern. Die DBox dann mal in die Ecke stellen und abwarten was kommt.

Ratatia
06.10.08, 15:48
Also könnte ich dann den Pace verkaufen und den Philips und den Humax zusammen mit einer Karte füttern. Die DBox dann mal in die Ecke stellen und abwarten was kommt.

Ich würde eher zur neuen Nagraversion-Karte (für die D-Box 2) raten, da Du die Karte dann auch in anderen Receivern die mit einen Einsteckmodul (z.B. Alpha Chypt) betrieben werden können, einsetzbar ist.

Kirk75
06.10.08, 18:49
läuft die nagrakarte auch in einen anderen modul wie z.B. den Dino ? Dann also doch den Pace behalten, da ich immer einen kleinen Receiver benötige, den ich auch mal mitnehmen kann.

blaster68
06.10.08, 19:24
Du meinst mit Dino das T-Rex 4.6, oder? Mit entsprechender Soft läuft die Karte, sogar mit Freischaltung, wenn ich mich nicht täuche. Ich würde übrigens auch die Nagra vorziehen, alleine wegen dbox. Allerdings sollte die NDS auch im Multicam der dbox laufen, je nach dem was du für ein Cam drinn hast.

Kirk75
06.10.08, 23:45
wie sehe ich, was für ein mc ich habe ? das ist schon länger her, wo ich das eingebaut habe. dann werde ich mir eine s02 karte bestellen. eine v13 habe ich zusammen mit den philips bekommen, da ich da einen 6 monatsgutschein inkl. receiver hatte.