PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCamd via inet



dm1964
06.10.08, 07:55
Hallo,

ich habe früher mit Camd3 via Inet geshart. Nun möchte ich das ganze mit CCamd umsetzen. Was muss man wie machen. Homesharing funktioniert schon einwandfrei. DYNDNS-Adresse habe ich auch schon.
(Dream 7020 (sat) to Dream 500 (sat/kabelbw)

hansie45
06.10.08, 09:44
indem man die gepinnte Anleitung unter wichtig liest?
Gegen eine Vorstellung im Board hat auch niemand etwas....

dm1964
06.10.08, 17:03
...sorry, war schonmal bei Euch angemeldet. Völlig vergessen Hallo zu sagen.

HALLO!!!

Ich habe die Anleitung gelesen. Aber richtig schlau bin ich dabei nicht geworden. Wie schon gesagt, via lan funzt das Ganze schon. Jetzt möchte ich über meine xxxxxxxx.no-ip.biz - Adresse sharen.

jalmo
06.10.08, 21:17
Bin auch nicht gerade der Profi darin. Aber versuche dir zu helfen. Also du brauchst mal einen Partner der dir z.Bsp. seine Karten zur Verfügung stellt.
Er trägt dich dann in der F:-line rein und das kann dann so aussehen
(Benutzername)userdm (passsowrt) irgendeins (weitere definitionen optional)
du musst jedoch um von ihm sharen zu können bei dir in der cccam.cfg unter C: eingeben:
(dyndns)userdm.dyndns.org (portnr)12000 (benutzername) userdm (passsowrt) irgendeins
und schon kannst du sharen. natürlich ist der Gedanke dabei geben und nehmen, also auch selbst etwas (eine Karte) zur Verfügung zu stellen und somit den anderen bei dir unter F:-einzutragen bzw. ihm seine C:-line zu geben..
Hoffe verstehst jetzt etwas mehr... :)

dm1964
07.10.08, 18:37
das Zauberwort heisst "Portfreigabe via TCP" Bei mir war UDF freigeschalten. Vielen Dank an die Helfer!!!!!