PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Rider 4.00 ist da



wacheia
04.10.08, 13:11
4.00
----
+ premiere nds (to check nds deactivate nagra2 premiere k€ys)

Edit:

Premiere läuft damit über NDS ohne Bundle (mit Ausnahme von Direkt und Erotik aber mit Bundesliga).

blaster68
04.10.08, 20:35
Ist schon ein Wahnsinn, die gute, "alte" Galaxis. Aber das läuft auch nur bis zur Umstellung, welche diesen Monats über die Bühne gehen wird. Nicht das da Jemand falsche Schlüsse zieht und an Wunder glaubt.

wacheia
04.10.08, 20:50
Ist schon ein Wahnsinn, die gute, "alte" Galaxis. Aber das läuft auch nur bis zur Umstellung, welche diesen Monats über die Bühne gehen wird. Nicht das da Jemand falsche Schlüsse zieht und an Wunder glaubt.

das ist klar. Interessant ist aber der NDS-Emu für die gute alte GEW.

blaster68
05.10.08, 12:18
Natürlich, aller Achtung. Habe selbst auch noch 2 in der Schublade. Werde ich mal wieder ankurbeln.

wolfi49
08.10.08, 17:44
Hat denn schon mal wer die ER 4.0 auf einer GEW getestet? Bei ZB ist sie scheinbar nicht mehr im Download?

Zitat Wacheia:
Premiere läuft damit über NDS ohne Bundle (mit Ausnahme von Direkt und Erotik aber mit Bundesliga).

blaster68
08.10.08, 21:37
Ja logisch, die GEW läuft mit der 4.0 und NDS-Emu perfekt!
P.s: Das gilt nur für Satempfang! Nicht das welche darauf kommen, im Kabel BW mit GEW zu probieren. Wird Niggs!!

wacheia
08.10.08, 22:29
Hat denn schon mal wer die ER 4.0 auf einer GEW getestet? Bei ZB ist sie scheinbar nicht mehr im Download?
Zitat Wacheia:
Premiere läuft damit über NDS ohne Bundle (mit Ausnahme von Direkt und Erotik aber mit Bundesliga).

1. Natürlich habe ich das getestet, bevor ich das hier poste.
2. Easy Rider 4.00 ist bei ZB nach wie vor im Download. Ich habe gerade noch mal nachgesehen.

wolfi49
09.10.08, 07:39
Hab´s inzwischen auch gefunden, Danke.

Mike1611
09.10.08, 10:29
4.00
----
+ premiere nds (to check nds deactivate nagra2 premiere k€ys)
Edit:
Premiere läuft damit über NDS ohne Bundle (mit Ausnahme von Direkt und Erotik aber mit Bundesliga).
Hallo Wacheia,
blöde Frage von mir ... wie gewohnt:
Man kann aber doch eine GEW mit Bundle ganz normal mit der 4.0 flashen (von Karte) oder? Läuft dann MIT Bundle wie gewohnt alles?

Viele Grüße,
Mike

wacheia
09.10.08, 15:18
Man kann die 4.00 auch über die CF-Karte flashen, wenn bereist eine 3er-Version von ER installiert ist.

Mit Bundle bringt aber die 4.00 doch nichts. Was sollte dann mehr laufen, als mit Bundle?

Mike1611
09.10.08, 15:25
4.00
----
+ premiere nds (to check nds deactivate nagra2 premiere k€ys)
Edit:
Premiere läuft damit über NDS ohne Bundle (mit Ausnahme von Direkt und Erotik aber mit Bundesliga).

Man kann die 4.00 auch über die CF-Karte flashen, wenn bereist eine 3er-Version von ER installiert ist.
Mit Bundle bringt aber die 4.00 doch nichts. Was sollte dann mehr laufen, als mit Bundle?
Hallo Wacheia,
jetzt hab ich den Zusammenhang verstanden ... ! Danke! Dann wollen wir die letzten Tage mal geniessen! :31:

Viele Grüße,
Mike