PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannabis harmloser als Tabak und Alkohol



Sinakana
03.10.08, 23:17
Laut einer britischen Studie gibt es weltweit nur zwei Todesfälle, die auf Cannbiskonsum
zurückgeführt werden können.

4429

London - Cannabis ist laut einer britischen Studie weniger schädlich als Alkohol oder
Zigaretten. Weltweit könnten nur zwei Todesfälle auf Cannabis-Konsum zurückgeführt
werden, heißt es in einer von der britischen Beckley-Stiftung veröffentlichten Studie.
Etwa 150.000 Todesfälle allein in Großbritannien hingegen könnten auf den Konsum
von Alkohol und Nikotin zurückgeführt werden.

Kriminalisierung durch Verbot
Zwar könne sich Cannabis negativ auf die Gesundheit auswirken und auch psychische
Erkrankungen auslösen, insgesamt sei der Konsum jedoch unbedenklicher als der von
Alkohol oder Tabak, erklärten die Forscher. Probleme verursache vor allem das Verbot
der Droge, weil es die Nutzer kriminalisiere.

Die Stiftung forderte die britische Regierung auf, ihre Drogenpolitik zu überdenken.
Nur über einen "regulierten Markt" könnten Jugendliche vor negativen Folgen des
Drogenkonsums geschützt werden, hieß es. In Großbritannien wird derzeit über eine
Verschärfung des Drogengesetzes debattiert. Während der Amtszeit von Premierminister
Tony Blair war Cannabis zu einer Droge der Kategorie C heruntergestuft worden. Blairs
Nachfolger Gordon Brown kündigte kurz nach seiner Amtsübernahme im vergangenen
Jahr jedoch eine Überprüfung an.

Quelle (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://derstandard.at/)

Hank
04.10.08, 10:52
Man sagt es macht nur lungenkrank und lasch, aber Hank starb an ner Überdosis Hasch.

Joint Venture - Hank (http://www.youtube.com/watch?v=KePBh1wtN0o)

Hank
04.10.08, 11:10
"docarbeiter" :grinsend0058:

Respekt Beule, soviel Wordwitz ;) bin ich von dir gar nicht gewohnt.

Musicnapper
04.10.08, 11:50
Laut einer britischen Studie gibt es weltweit nur zwei Todesfälle, die auf Cannbiskonsum
zurückgeführt werden können.
4429
London - Cannabis ist laut einer britischen Studie weniger schädlich als Alkohol oder
Zigaretten. Weltweit könnten nur zwei Todesfälle auf Cannabis-Konsum zurückgeführt
werden, heißt es in einer von der britischen Beckley-Stiftung veröffentlichten Studie.
Etwa 150.000 Todesfälle allein in Großbritannien hingegen könnten auf den Konsum
von Alkohol und Nikotin zurückgeführt werden.
Kriminalisierung durch Verbot
Zwar könne sich Cannabis negativ auf die Gesundheit auswirken und auch psychische
Erkrankungen auslösen, insgesamt sei der Konsum jedoch unbedenklicher als der von
Alkohol oder Tabak, erklärten die Forscher. Probleme verursache vor allem das Verbot
der Droge, weil es die Nutzer kriminalisiere.
Die Stiftung forderte die britische Regierung auf, ihre Drogenpolitik zu überdenken.
Nur über einen "regulierten Markt" könnten Jugendliche vor negativen Folgen des
Drogenkonsums geschützt werden, hieß es. In Großbritannien wird derzeit über eine
Verschärfung des Drogengesetzes debattiert. Während der Amtszeit von Premierminister
Tony Blair war Cannabis zu einer Droge der Kategorie C heruntergestuft worden. Blairs
Nachfolger Gordon Brown kündigte kurz nach seiner Amtsübernahme im vergangenen
Jahr jedoch eine Überprüfung an.
Quelle (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://derstandard.at/)

Diese Erkenntnis ist alt,aber an ALC und Tabak kann der Staat mehr verdienen, Canna kann in jedem Garten wie Unkraut wachsen, daran währ nix zu verdienen, deshalb wird an der Verteufelung festgehalten,sie bringt Milliarden.

Hansi Müller
04.10.08, 12:09
Zum thema alkohol, sage ich wird vom staat subventioniert, siehe
http://www.naturalborndistiller.com/branntweinmonopol/index.html
quasi würde der legale gras anbau arbeitsplätze schaffen steuern einbringen & die kriminalität würde auch zurück gehen:natur0192: mfg hansi müller

Musicnapper
04.10.08, 12:22
Laut einer britischen Studie gibt es weltweit nur zwei Todesfälle, die auf Cannbiskonsum
zurückgeführt werden können.
4429
London - Cannabis ist laut einer britischen Studie weniger schädlich als Alkohol oder
Zigaretten. Weltweit könnten nur zwei Todesfälle auf Cannabis-Konsum zurückgeführt
werden, heißt es in einer von der britischen Beckley-Stiftung veröffentlichten Studie.
Etwa 150.000 Todesfälle allein in Großbritannien hingegen könnten auf den Konsum
von Alkohol und Nikotin zurückgeführt werden.
Kriminalisierung durch Verbot
Zwar könne sich Cannabis negativ auf die Gesundheit auswirken und auch psychische
Erkrankungen auslösen, insgesamt sei der Konsum jedoch unbedenklicher als der von
Alkohol oder Tabak, erklärten die Forscher. Probleme verursache vor allem das Verbot
der Droge, weil es die Nutzer kriminalisiere.
Die Stiftung forderte die britische Regierung auf, ihre Drogenpolitik zu überdenken.
Nur über einen "regulierten Markt" könnten Jugendliche vor negativen Folgen des
Drogenkonsums geschützt werden, hieß es. In Großbritannien wird derzeit über eine
Verschärfung des Drogengesetzes debattiert. Während der Amtszeit von Premierminister
Tony Blair war Cannabis zu einer Droge der Kategorie C heruntergestuft worden. Blairs
Nachfolger Gordon Brown kündigte kurz nach seiner Amtsübernahme im vergangenen
Jahr jedoch eine Überprüfung an.
Quelle (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://derstandard.at/)

Cannabis bringt auch Milliarden...nur an den Dealer :boese-traurig0059:

An der "Deutschen Hecke" im Garten verdient der nichts :grinsend0058:

Duke
31.10.08, 21:11
Dafür bedurte es eine Studie, man was die wieder gekostet hat.
Hätten doch gleich Aktivisten fragen können oder ehelmalige.

crx
31.10.08, 21:42
Das Gerät ist mal übelst :))))

Edd
03.11.08, 12:50
quasi würde der legale gras anbau arbeitsplätze schaffen steuern einbringen & die kriminalität würde auch zurück gehen:natur0192: mfg hansi müller

Yo - wenn dem so währe >> würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Das Sativa ist so ziehmlich die 1zigste Pflanze mit der ich auskenne. Meine "langhaarzeiten" sind zwar schon längst vorbei - aber - sowas verlernt ma(n) nicht !


:a136: Edd :div191:

Edd
03.11.08, 12:53
An der "Deutschen Hecke" im Garten verdient der nichts :grinsend0058:

Hasde schon "deutsche Hecke" gequalmt ???? Wer weis - vllt. knallt das ja das sich die Balken biegen !


Edd :lachende0046:

Musicnapper
03.11.08, 17:33
Nee in unseren Breiten ist nur im September was rauchbares zu ernten, wer ganzjährig will muss Indoor machen.

Edd
04.11.08, 07:38
Nee in unseren Breiten ist nur im September was rauchbares zu ernten, wer ganzjährig will muss Indoor machen.

Aha - ein Fachmann !

Edd

bolban
04.11.08, 08:42
...das Zeug kann Dir zwar nicht das Leben nehmen, aber das klare Hirn.

Wolverine
04.11.08, 09:17
ja, kann! aber das liegt an der person. ein gesunder menschenverstand muß bei jedem gebrauch von drogen, sei es nur alkohol, zigaretten, cannabis, schokolade oder sonstiges vorhanden sein, sonst geht´s in irgendeine art schief.

Sinakana
04.11.08, 09:34
Rüchtügggg....
so wirds dir dein Hausarzt schon schreiben..:1:

Musst nur den richtigen Hausarzt wählen, Cimi! :grinsend0132:

Musicnapper
04.11.08, 10:35
Rüchtügggg....Finger von Drogen,
sollte es für dein Gesundheit gut sein,
so wirds dir dein Hausarzt schon schreiben..:1:

,aber leider nur was er Dir verschreiben darf ,oder die Kasse zahlt ,was hilft ist oft nicht bezahlbar, oder zugelassen, oder profitabel genug.

Sinakana
04.11.08, 14:36
Sinakana ... da haste mal wieder einen schönen Diskussionsthread aufgemacht .. Klasse!!!! Und das, ohne mich selbst zu outen!!! HiHi !!4824

Hawak
04.11.08, 16:13
Drogen zum nicht-medizinischen Konsum, sei es Alkohol, Tabak, Hasch, oder sonstiger Kram sind nicht akzeptabel.

Drogen verändern - mehr oder weniger - den Bewusstseinszustand und führen zu einer mindestens leichten körperlichen/geistigen Abhängigkeit.

Keine Macht den Drogen!

Keine Macht den Dealern!:schilder_8:



So, genug gepredigt, bin ganz krank heute...

Erstmal 'n lecker Rum mit Zitrone (Erkältung), dabei 'ne schöne Zuppulette (Erschöpfung).

Später eine kleine Tüte (Stress) und zum Essen lecker Peyote-Eintopf (Hunger).:teufel-zombies0058:

Sinakana
04.11.08, 22:18
@Hawak

Köstlich! 4831

Duke
04.11.08, 22:24
Hat ich früher Haschisch in der Blutbahn konnte ich auch wie ein Truthahn.

Edd
05.11.08, 09:55
Ich hab auch noch keinen streitsüchtigen Kiffer gesehen !

Wieviele ärztliche Behandlungen sind nötig wenn´s im Suff wegen Banalitäten Mische gibt ? Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Klinik - und immer wenn irgentwelche Volksfeste anstehen, kommen die "alkgeschädigten" zur Notaufnahme ( meinst noch mit Polizei ) ! Verletzungen - meinst mit abgeschlagenen Flaschen und Messern etc..... !

Und THC soll schlimmer/gefählicher sein als Alk ! Alk verändert den Bewustheitszustand mehr als man(n) denkt !


Edd

Phlygt
05.11.08, 12:13
Ey Mann Leute, sehe ja gerade den Thread Mann. Ey is ja coooool Mann.

Mir aber total egal.

Phlygt
05.11.08, 12:27
Häääääääh wo ist nen Brummie?

Phlygt
05.11.08, 17:01
Ich sag ma schönen Feierabend - PEACE !

Bis gleich zu Hause...

Hawak
05.11.08, 17:41
Sacht ma, was zieht Ihr Euch eigentlich gerade rein? :38:

Dimidix
05.11.08, 18:09
Und das, ohne mich selbst zu outen!!! HiHi !!4824
..wer es glaubt wird seelig.....:schilder0279:

Bobbelxxl
05.11.08, 18:20
Hi,
Wozu ist das Zeug Cana. überhaupt gut :grinsend0316: macht es Spaß an so einem Mist zu sabbern :grinsend0316:
Oder probieren die Konsumenten, dann das nächste Zeugs :grinsend0316: wenn die es nicht schon tun:38: Alkohol ist z.B. dann sowieso im Spiel, da wollen wir uns doch nichts vormachen. :gluck:
Gruß
Bobbelxxl

Sinakana
05.11.08, 18:59
Als ich mag "Canna Power" - da gibts tolle Musik!

:156: :156:

Edd
05.11.08, 19:13
:38::38::38:
Allehol ---> Bewusstseinseinschränkende Wirkung
Tüte ----> Bewusstseinserweiternde Wirkung
Der Alkfeti ist gerne laut, neigt zu völlig überzogenen Kurzschlusshandlungen ( z.B. gibt seinen Todfeind einen aus um im Gegenzug seinen besten Freund eins auf die Fresse zu hauen ), ist Unaufmerksam, Toleranzschwelle senkt sich bei überproportionalen "Genuss", oft ein übersteigertes Selbstwertgefühl ( nach dem Motto "ohne mich gar nichts" ), will alles aber schafft durch den Konsum meist gar nichts mehr ( nicht selten spielen sich dramatische Szenen im Bett ab ) usw. ......... Fazit; Ein Besoffener Mensch neigt zu übertriebenden Handlungen in jeder Form, die ihn selber Kopf und Kragen kosten können.
Der friedliche Inhalationsfeti ist das krasse Gegenstück in diesem Drogenpfuhl; Er beweist Toleranz, ist nie aggressiv, ist sehr Aufmerksam, sieht Dinge positiv, ist ruhig und besonnen, kann ballern wie so nen Bulle ( wenn der Gegenpart dann auch noch einen drin hat --> Hallelulja ) ... usw.
...... Fazit; Ein bekiffter Mensch ist durchaus in der Lage, das Gute vom Bösen zu unterscheiden und bringt sich in hitzigen Diskussionen eher hoch geistreich ein.
Also Leute, im Frühjahr beginnt die neue Saison ... ab jetzt werden die Joghurtbecher nicht mehr in den gelben Sack gesteckt :grinsend0120::grinsend0120:


:grinsend0316: :grinsend0316: :grinsend0316: :a136:


Edd

Edd
06.11.08, 11:44
Bei Dir war mir sofort klar, das Du weisst, was gut ist .... :gluck::grinsend0317:
Gruss
Bandit
aber NUR das Beste : :grinsend0125:
>> CLICK THEM << (http://www.hanfmuseum.de/)
Edd

Edd
06.11.08, 11:49
Sorry Bild ist etwas groß geworden - hab hald hier leider keinen Photoshop !


Edd

Edd
06.11.08, 11:57
Nimm doch Paint....:grinsend0317:

Habs hingekriegt >> Paint ist hald nicht mein Programm !

:durcheinander-ersta Edd

Musicnapper
06.11.08, 11:59
Gibs zu ,Du wolltest so ein grosses Bud !

Edd
06.11.08, 12:07
Gibs zu ,Du wolltest so ein grosses Bud !


:45: Lauter "Fachleute" hier, Hä ???

:19: :33: :lachen2:


Edd

Musicnapper
06.11.08, 12:24
Ich glaub das Board braucht einen eigenen "Homegrower" Bereich.

Sinakana
06.11.08, 12:47
Ja, hatte ich schon .. ist aber schon einige Jährchen her. Erstklassige Ware, Superpreise.

@Banditchen
Aus Gründen deiner inneren Sicherheit gehe ich davon aus, dass du uns
mitteilen wolltest, dass es in diesem Laden hervorragenden losen Tabak,
extrafeines Tabakpapier und wünderschöne Bongs & Shishas zu erwerben gibt!

Richtig?

Sinakana
06.11.08, 13:03
So da seht ihr wiedermal,
was Cannabis für Agressionen sorgen kann...:156:

Erstklassiger Konter, Cim!!

Und das "Banditchen" nehme ich demütigst und mit gesenktem Blick zurück!


Sausack!

Edd
06.11.08, 13:15
So da seht ihr wiedermal,
was Cannabis für Agressionen sorgen kann...:156:

Das sind KEINE Agressionen lieber Cimi - oh T´schuldigung - Cim, sondern die rauchgerechten Ambitionen unter dem Einfluß von "Biotabak" ALLES richtig zu machen - mit dem Hang zur Perfektion !


:pop1: Edd

Edd
06.11.08, 13:18
:gluck:
Ein wunderbarer Thread ... eigentlich einer der Schönsten, die ich hier jemals gesehen habe ..... :grinsend0317:
Edd, geiles Pflänzchen. Da dröhnen so gar noch die Stengel ... jede Wette :grinsend0317:.
Diese Seite müsste man auch eigentlich kennen .... zumindestens die Fachleute, die sich hier zur Wort gemeldet haben. :gluck:
KLICK (http://www.sensiseeds.com/)


Was glaubschd wo die Seeds den her sind ?


Edd

Wolverine
06.11.08, 13:29
die schlimmste nebenwirkung von cannabis ist die strafverfolgung finde ich...

legalize!!!

Edd
06.11.08, 13:32
auf jedem fall weiss beule was die olle zu weihnachten bekommt !
" PURPLE HAZE Feminisiert " ......:grinsend0317:

Falsche Wahl - ich würde Dir eine Jack Herer empfehlen ! Da brauchst Du defintiv kein Weihnachten mehr !

:stars: Edd

Wolverine
06.11.08, 13:33
aaarrrgghhh... du kannst doch jacky nicht mit purple vergleichen.... jack ist ein vorschlaghammer, purple ein wunderschöner draufkommer.

Edd
06.11.08, 13:33
die schlimmste nebenwirkung von cannabis ist die strafverfolgung finde ich...
legalize!!!

Wolverine for President !

Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn !


Edd

Edd
06.11.08, 13:43
hallo edd,
danke für deinen hinweis !
bitte habt verständnis dafür , das beule noch relativ
jung in der szene vertreten ist und keine ahnung hat . :angry:
ähm , was hat es denn mit dem " Jack Herer " auf sich .....:grinsend0317:


Machst DU - google - oder >>CLICK IT<< (http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GZHZ_deDE226DE226&q=jack%20herer&um=1&sa=N&tab=wi)


Edd

Edd
06.11.08, 13:46
Beule, Vorschlaghammer sagt doch wohl alles :grinsend0317:.
Für Leute, die mal einmal kräftig ziehen wollen um danach nie wieder mit dem Zeugs was zu tun haben wollen ( aus Angst!! lol ), ist das genau das Richtige! lol

Dröhnung als Abschreckung ! Och need schlecht >> Ich würd mich, nach kräftigen Zug, vor meine High end Anlage setzen und tja --- da gibt nur eins:


PINK FLOYD

Edd

Wolverine
06.11.08, 13:50
Dröhnung als Abschreckung ! Och need schlecht >> Ich würd mich, nach kräftigen Zug, vor meine High end Anlage setzen und tja --- da gibt nur eins:

PINK FLOYD
Edd


*unterschreib*


i see you on the dark side of the moon! :45:


@beule: schon mal zero zero geraucht? ist deutlich bekannter als jacky (wohl spätestens seit dem film "lammbock"), allerdings ein shit. das ist auch so ein zerstörer.

Sinakana
06.11.08, 13:57
:159: KEINE MACHT DEN DROGEN!!! :159:

Sinakana
06.11.08, 14:11
Kurzzeitgedächtnis

Ein einflussreiches Modell des Kurzzeitgedächtnisses wurde von Atkinson und Shiffrin
(1968) [4] vorgestellt, das sog. „modal model“ Ein Aspekt, der im Rahmen der Kurzzeit-
gedächtnisforschung besondere Beachtung fand, ist das „schnelle Vergessen“. Dieses
wurde zum ersten Mal von Peterson & Peterson (1959) [5] untersucht. Indem sie ihren
Probanden einzelne Wörter, Wort-Triaden und Konsonanten-Triaden zeigten, auf die eine
Distraktor-Aufgabe (Rückwärts zählen) folgte, stellen sie einen manifesten Abfall der
Behaltensleistung in Abhängigkeit von der Länge der Distraktor-Aufgabe fest. Zudem
machte es einen Unterschied, ob die Wörter einzeln oder in „chunks“ dargeboten wurden.
Einzelwörter zeigten eine deutlich geringere Vergessensrate als eine Gruppe von drei
Konsonanten oder drei Wörtern. Letztere beiden unterschieden sich nicht voneinander.
Murdock (1961) [6] replizierte die Ergebnisse von Peterson und Peterson und konnte
zudem zeigen, dass die Darbietung mehrerer Items der gleichen semantischen Kategorie
eine Proaktive Inhibition verursachten, d.h. den Probanden fiel es schwer, zwischen den
Items zu unterscheiden, je mehr sie gesehen hatten (Listenlängeneffekt). Dies zeigte
sich in einem signifikanten Abfall der Behaltensleistung.

Bist dir sicher, Timsah, dass wir den Schei** brauchen!! :156:

Edd
06.11.08, 14:25
Ne ne ne.....
13.50 h und schon sind sie alle dicht.....:grinsend0317:..:schilder_8:


Na und ? Hasde heute noch nicht an Deinem Autolack "geschnüffelt" ?


Edd

Edd
06.11.08, 14:28
Also,
vor 2 Wochen war ich bei einem Geburtstagfeier einer Freundin... Ich bringe zum Grillpartys immer Sucuk mit. Die Leute finden es scharf, aber essen trotzdem, weil es sehr lecker ist.
Pitabrot ist sowieso pflicht!
Bei dem Party wurde einige Joints gerollt und geraucht. :grinsend0317:
Meine Haltung zum Cannabis...
Solange ich mir und meiner Umgebung keinen Schaden hinzufüge, ist es OK. Ich sah bis jetzt keine Nebenwirkung, AUSSER dass man schleche Kurzzeitgedächtnis hat.
Bericht zum Lesen: Die chronische Wirkung von Marihuana auf die Denkleistung (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.cannabislegal.de/studien/fg_dumm.htm)


Markierung blau >> Standing Ovations !

Markierung rot >> Dafür wird das Langzeitgedächnis besser !


Edd

Wolverine
06.11.08, 14:35
Kurzzeitgedächtnis
Ein einflussreiches Modell des Kurzzeitgedächtnisses wurde von Atkinson und Shiffrin
(1968) [4] vorgestellt, das sog. „modal model“ Ein Aspekt, der im Rahmen der Kurzzeit-
gedächtnisforschung besondere Beachtung fand, ist das „schnelle Vergessen“. Dieses
wurde zum ersten Mal von Peterson & Peterson (1959) [5] untersucht. Indem sie ihren
Probanden einzelne Wörter, Wort-Triaden und Konsonanten-Triaden zeigten, auf die eine
Distraktor-Aufgabe (Rückwärts zählen) folgte, stellen sie einen manifesten Abfall der
Behaltensleistung in Abhängigkeit von der Länge der Distraktor-Aufgabe fest. Zudem
machte es einen Unterschied, ob die Wörter einzeln oder in „chunks“ dargeboten wurden.
Einzelwörter zeigten eine deutlich geringere Vergessensrate als eine Gruppe von drei
Konsonanten oder drei Wörtern. Letztere beiden unterschieden sich nicht voneinander.
Murdock (1961) [6] replizierte die Ergebnisse von Peterson und Peterson und konnte
zudem zeigen, dass die Darbietung mehrerer Items der gleichen semantischen Kategorie
eine Proaktive Inhibition verursachten, d.h. den Probanden fiel es schwer, zwischen den
Items zu unterscheiden, je mehr sie gesehen hatten (Listenlängeneffekt). Dies zeigte
sich in einem signifikanten Abfall der Behaltensleistung.
Bist dir sicher, Timsah, dass wir den Schei** brauchen!! :156:

hmpf... gerade gelesen und schon keine ahnung mehr, was drin stand! :grinsend0125:

crx
06.11.08, 14:57
:schilder0660::elefant::elefant: ..... dann wünsche ich jetzt schon mal "Frohe Festtage"!!!
Habt ihr nen Maisfeld in der Nähe ... denn das brauchste schon. Mir hat mal jemand gesagt, das die Pflanzen auch locker über 2mtr. hoch werden ;)
wer sagt denn sowas :schilder047: ??? :grinsend0173:

Urmel
06.11.08, 14:59
Hallo zusammen,

ich werde diesen Thread augenblicklich schließen!!! :schilder_14:

Drogen (auch wenn manche meinen, die wären harmlos) sind verboten!!!

Auch schlagen sie auf das Hirn (wenn man denn noch eins hat).

Das kann ich absolut nicht akzeptieren.

Schließlich sind wir hier nicht wegen irgendwelcher illegalen Drogen, sondern um für lau Prem.... gucken zu können.


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Edd
06.11.08, 15:00
Auch wenn....
@Edd..Heute zutage gibbet nur noch Wasserlacke, die machen nix Hi...:grinsend0317:

Ok - dann sauf das Zeuch doch ! :gluck:

Na dann :schilder0048: prrrossd - Edd

Urmel
06.11.08, 15:08
Ich ????? :437::437::437:

Ich bin die Unschuld aus der Veltins-Arena!!! :icon21:



Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
06.11.08, 15:16
Drogen schlagen nicht nur auf´s Hirn, sondern schaden offensichtlich auch den Augen, nicht wahr Schrotti???? :coole0084:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Urmel
06.11.08, 15:48
Hey timsah,

wer im Glashaus sitzt...

zagadka
06.11.08, 16:12
Hi,
Wozu ist das Zeug Cana. überhaupt gut :grinsend0316: macht es Spaß an so einem Mist zu sabbern :grinsend0316:
Oder probieren die Konsumenten, dann das nächste Zeugs :grinsend0316: wenn die es nicht schon tun:38: Alkohol ist z.B. dann sowieso im Spiel, da wollen wir uns doch nichts vormachen. :gluck:

Also, das kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Alk und Cannabis haben nix mit einander zu tun. Cannabis-Konsumenten wollen den "Moment" genießen und sich nicht durch den zusätzlichen Suff das nehmen lassen.

Es gibt natürlich Leute, die alles einwerfen :gluck: .

Gruß

Wolverine
07.11.08, 07:53
Ich ????? :437::437::437:
Ich bin die Unschuld aus der Veltins-Arena!!! :icon21:
Gruss Urmel :fussball_blue_white


wer sich seinen fußballverein nach der "blauen" farbe und dem alkoholgehalt des arenanamens aussucht (an der mannschaft oder dem spielwitz kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?), der sollte hier nicht allzu groß auf die anti-drogen-kampagne setzen..... :385:

ich hab das gefühl, daß ich nen monat auf der strafbank lande... :grinsend0199:

Phlygt
07.11.08, 11:31
Mhhhh, habe es ein Mal probiert aber nich inhaliert - Wer ist das!?

Hawak
07.11.08, 13:58
Bill Clinton
I tried, but never Inhaled :grinsend0199:

:icon_thumright: :icon_thumright:

Bill Clinton
I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.


Sind wir nicht alle ein bisschen Bill? :grinsend0199: