PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit pioneer dvr 440h-s



tassilo3001
03.10.08, 07:42
hallo ich habe diesen festplattenrecorder günstig als vorführgerät aus einer ladenschließung erworben
leider tut das gerät nicht so wie ich will
die fernbedienung reagiert gar nicht (batterien neu)
wenn ich ihn anschalte erscheint setup nav 1
und weiter nichts
bei einlegen von dcs / dvds spielt er sie an und hört nach ca 1 minute wieder auf
ich habe mir mal aus dem netz die bedienungsanleitung geladen und versucht den recorder in den auslieferzustand zu versetzen geht nicht
und auch das neuanmelden der fernbedienung will nicht so
kann mir da jemand weiterhelfen??

tassilo3001
03.10.08, 13:26
hallo ich habe diesen festplattenrecorder günstig als vorführgerät aus einer ladenschließung erworben
leider tut das gerät nicht so wie ich will
die fernbedienung reagiert gar nicht (batterien neu)
wenn ich ihn anschalte erscheint setup nav 1
und weiter nichts
bei einlegen von dcs / dvds spielt er sie an und hört nach ca 1 minute wieder auf
ich habe mir mal aus dem netz die bedienungsanleitung geladen und versucht den recorder in den auslieferzustand zu versetzen geht nicht
und auch das neuanmelden der fernbedienung will nicht so
kann mir da jemand weiterhelfen??
scheint ein defekt der fernbedienung zu sein nachdem ich den recorder an ein anderes tv angeschlossen habe bekomme ich ein bild und lande in der grundeinstellung aber da die fb nicht geht kann ich nichts einstellen
dvds spielt er ab ich muß nur am recorder von hd auf dvd umstellen
da aber als erste landwahl gb steht starten alle filme in englisch
also muß wohl ne neue fb her da auch ein ummelden der alten von kanal 1 in 2 oder 3 nicht geht

Million Dollar Man
06.10.08, 20:40
scheint ein defekt der fernbedienung zu sein nachdem ich den recorder an ein anderes tv angeschlossen habe bekomme ich ein bild und lande in der grundeinstellung aber da die fb nicht geht kann ich nichts einstellen
dvds spielt er ab ich muß nur am recorder von hd auf dvd umstellen
da aber als erste landwahl gb steht starten alle filme in englisch
also muß wohl ne neue fb her da auch ein ummelden der alten von kanal 1 in 2 oder 3 nicht geht


ich weiss nicht wie ich es erklären soll aber ich wäre mal mit meinen daewoo recorder beinahe verrückt geworden weil ich nicht ins menü kam und die disks auch nicht ansteuern konnte (praktisch sah ich das menü nicht) bis ich dann gemerkt habe das dieser NUR über einen scartausgang das menü anzeigt , über das andere sah ich nur den programm des tuners laufen , von daher versuche mal den recroder direkt mal an den fernseher anzuschließen und versuche mal den scartstecker der im rec. steckt in die andere buchse zu stecken.

sollte dieses problem für jemand logisch sein muss ich sagen das ich mit recordern keine erfahrung hatte und dies mein 1. ist, hoffe dir vielleicht mit einem WUNDER was ich aber nicht glaube helfen zu können