PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Premi*re Kunde hat noch keine neue Karte erhalten ?



Ratatia
02.10.08, 20:29
.... so der Oktober ist da und das 3. Quartal abgelaufen. Meine Frage nun:" wer hat den jetzt als noch keine neue Karte erhalten?" Es sollten sich nur diejenigen melden, die Premiere per Sat empfangen. Für Kabelkunden KDG ist der Kartentausch ja erst ab Mitte Oktober angesagt.

petzi14
03.10.08, 10:02
.... so der Oktober ist da und das 3. Quartal abgelaufen. Meine Frage nun:" wer hat den jetzt als noch keine neue Karte erhalten?" Es sollten sich nur diejenigen melden, die Premiere per Sat empfangen. Für Kabelkunden KDG ist der Kartentausch ja erst ab Mitte Oktober angesagt.
Hallo zusammen,
auf meine Karte warte ich noch, hab nur mal ein Mail bekommen, dass ich eine neue bekommen werde..........ich hab Zeit !

Ratatia
04.10.08, 11:00
Hei @all,

nachdem ich auf die Frage bisher nur eine Antwort erhalten habe schließe ich daraus, dass der Kartentausch für die Sat-Kunden offensichtlich so gut wie abgeschlossen ist und der Count down für die neue Verschlösselung in den "Startlöchern" steht. :153:

stabi
04.10.08, 11:20
Also ich habe auch noch keine neue Karte erhalten, aber meine S02 läuft immer noch.....Ich habe noch nicht mal Nachricht von denen bekommen dass ich demnächst eine neue bekomme, obwohl die jeden Monat Geld bekommen.

Schon ein sehr seltsamer Laden.....

blaster68
04.10.08, 12:46
Da will ich nur mal ein Beispiel nennen von meinem Nachbarn. Ich habe meine Karte schon seit 14 Tagen. Habe dann immer mal gefragt, ob er seine schon hat (beides Nagras). Bis heute immer noch niggs, bis dann ein Anruf bei Prem...folgte, welche dann sagten, die Karte ist schon seit 2 Wochen unterwegs. Nun gut, bis sich dann raus stellte, die Frau hatte den Umschlag als Werbematerial abgedacht, in die blaue Tonne verfrachtet. Tonne auf den Kopf gestellt, siehe da, Karte da!!!

Pabst10
04.10.08, 12:57
Ich hab Sie in der Dream am laufen.
Gruß Pabst

arcade99
04.10.08, 13:19
Hei @all,
nachdem ich auf die Frage bisher nur eine Antwort erhalten habe schließe ich daraus, dass der Kartentausch für die Sat-Kunden offensichtlich so gut wie abgeschlossen ist und der Count down für die neue Verschlösselung in den "Startlöchern" steht. :153:

Das (Abschalten der alten Verschlüsselung) wird aber aufgrund der SAT Zuführung für KD "erst" Ende Oktober nach Abschluss des Kartentausches bei KD passieren.

Ndin
04.10.08, 14:19
Hi,

die Neu V13 hab Sie in der DM 7020 am laufen, ist sogar dort friegeschlatet worden

cu Ndin

fredi52
04.10.08, 15:26
Neue Nagra 3 seit dem 29.9. im Rec.
alte S o2 bereits abgeschaltet

fredi52

Phlygt
04.10.08, 17:33
Nix KD ...