PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Karte blocken ist das noch möglich ?



M 2005
01.10.08, 21:17
Hi Jungs,
habe meine neue Premiere Karte bekommen. :div191:
Soweit alles cool.
Meine Frage an euch.
Wie kann ich diese Karte in CCcam 2.09 blocken?
Mann kann mit der Karte ja 2 Wochen alle Sender von Premiere schauen danach geht nur noch das was man gebucht hat:grinsend0153:
Was muss ich in die CCcam 2.09 Config einfügen damit kein Signal von Premiere an die Karte geschickt werden kann?
Oder sagen wir es so das Key Signal darf durch nur das Sperr Signal nicht :fussball_black_yell
Vielen Dank im Voraus
Kann dazu keiner was sagen?
Wo sind die Profis ?
Vielen Dank im Voraus

blaster68
02.10.08, 17:46
Abhaken, wird niggs! Wenn das so einfach währe.

CChaos
02.10.08, 17:50
Kann dazu keiner was sagen?
Wo sind die Profis ?
Vielen Dank im Voraus

Es gibt 3 verschiedene EMM's. D0, D1 und D3. Die Sperrsignale kommen über das D3 EMM, ob und wie man das bei deinem Emu einstellt, weiss ich nicht.

warewolf
02.10.08, 17:55
Was willst du denn noch blocken wenn an die alten Karten nach der Umstellung gar keine EMMs mehr gesendet werden :)

CChaos
02.10.08, 18:00
Was willst du denn noch blocken wenn an die alten Karten nach der Umstellung gar keine EMMs mehr gesendet werden :)

Er meinte ja seine neue Karte.

Wuchtbrumme
02.10.08, 18:07
Blocken bringt nichts mehr !

Sobald die neue Karte aktiviert ist , wird ne Laufzeit draufgeschrieben ( Caids ) und die ist begrenzt auf 2 Wochen ! D.h. der Timer wird direkt auf 14 Tage geschrieben.
Also vom Tag X , der ersten in Betriebnahme, dann + 14 Tage !
Wenn die 14 Tage abgelaufen sind, ist die Caid ungültig !

ES wird also kein seperates Abschaltesignal gesendet für die Karte !

Ratatia
02.10.08, 18:21
Blocken bringt nichts mehr !
Sobald die neue Karte aktiviert ist , wird ne Laufzeit draufgeschrieben ( Caids ) und die ist begrenzt auf 2 Wochen ! D.h. der Timer wird direkt auf 14 Tage geschrieben.
Also vom Tag X , der ersten in Betriebnahme, dann + 14 Tage !
Wenn die 14 Tage abgelaufen sind, ist die Caid ungültig !
ES wird also kein seperates Abschaltesignal gesendet für die Karte !



.... das sehe ich auch so. Ich hab zwar das "volle Programm" 5er Paket + BL und Sport" gebucht und mir persönlich brachte es nichts.

Meine Empfehlung wäre für diejenigen (mit kleinem Paket), die erst jetzt eine neue Karte erhalten, die "neue Karte" erst dann im Receiver zu "aktivieren", wenn tatsächlich die "Scharfschaltung" erfolgt ist und es sowieso überall dunkel wird.! Von diesem Termin an sollten dann erst die 14 Tage (alles) laufen. Im Augenblick ist es ja auch so, das paralell zur neuen Karte, die alte ebenfalls noch funktioniert. (gilt natürlich nicht für NDS-upgedatete Receiver)!

hansie45
02.10.08, 18:23
es bringt in sofern etwas, dass die Karte nicht ungültig geschaltet werden kann, aber eine Verlängerung ist nicht möglich.

M 2005
02.10.08, 18:23
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann ist das also nicht so wie wenn man ein Abo kündigt und die Karte blockt, weil da geht sie ja noch bisl.

PS: Ratatia ich habe wie du auch das Full Abo 5er Paket + BL und Sport.
Habe gedacht das mit der neuen Karte auch die Direkt Kanäle auf sind ist das nicht der Fall?

Vielen Dank im Voraus

Wuchtbrumme
02.10.08, 18:34
es bringt in sofern etwas, dass die Karte nicht ungültig geschaltet werden kann, aber eine Verlängerung ist nicht möglich.
Es wird ja nichts abgeschaltet ...
Wenn die Laufzeit der Caid vorbei ist, sind alle nicht abonnierten Kanäle zu ! Das hat mit blocken aber nichts zu tun !

Ratatia
02.10.08, 18:42
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann ist das also nicht so wie wenn man ein Abo kündigt und die Karte blockt, weil da geht sie ja noch bisl.
PS: Ratatia ich habe wie du auch das Full Abo 5er Paket + BL und Sport.
Habe gedacht das mit der neuen Karte auch die Direkt Kanäle auf sind ist das nicht der Fall?
Vielen Dank im Voraus

Nein ,Direkt ist natürlich nicht damit gemeint und auch nicht offen!

M 2005
02.10.08, 20:39
Nein ,Direkt ist natürlich nicht damit gemeint und auch nicht offen!

Axo ja dan ist es ja egal ob ich jetzt meine Karte aktiviere oder erst später da ich eh das Full Abo habe.

Das ist ja das Full Abo oder 5er Paket + BL und Sport?

Vielen Dank im Voraus

M 2005
03.10.08, 00:16
Vielen Dank für deine Antwort.

godlike
08.10.08, 00:31
Hi Jungs,
habe meine neue Premiere Karte bekommen. :div191:
Soweit alles cool.
Meine Frage an euch.
Wie kann ich diese Karte in CCcam 2.09 blocken?
Mann kann mit der Karte ja 2 Wochen alle Sender von Premiere schauen danach geht nur noch das was man gebucht hat:grinsend0153:
Was muss ich in die CCcam 2.09 Config einfügen damit kein Signal von Premiere an die Karte geschickt werden kann?
Oder sagen wir es so das Key Signal darf durch nur das Sperr Signal nicht :fussball_black_yell
Vielen Dank im Voraus
Kann dazu keiner was sagen?
Wo sind die Profis ?
Vielen Dank im Voraus


das machst du so:

B: /dev/sci0 07 #oberer Slot
B: /dev/sci1 07 #unterer Slot

die karte läuft dann aber nur solagen, wie die Tiers (Datum) auf die karte geschrieben wurde.

bei sky ita NDS läuft damit durch das Blocken noch 2 Monate länger nach ablauf des Abos.

Wenn dann am Datum XY gar nichts mehr läuft, dann einfach Blocker wieder rausnhemen und es werden die Tiers (Datum) für das Bestellte Packet auf die Karte geschrieben, dann läuft natürlich auch nur dieses wieder.

PS. Wie lange das Datum läuft sieht man, indem man sich auf der dreambox oder dbox cccam info 1.1 installiert und Entitlements wählt.