PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Jugendschutz für Humax iPDR-9800



wolperdinger74
29.09.08, 20:47
Hallo Fachleute,
ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe mein Premiere Abo verlängert und habe einen Humax iPDR-9800 Festplattenreceiver dazu angeboten bekommen.
Dieser hat aber einen lästigen Jugendschutz (PIN).

Nun meine Fragen!
Kann ich diesen abschalten oder die Software ändern?
Oder weiß jemand eine Alternative mit Festplatte?

lars.berlin
30.09.08, 07:25
iCord + Alphacrypt

Greetz Larsi.

urpils
05.08.10, 19:05
Ich habe in meinem iPDR-9800 ein Alpacrypt drin, es gehen aber nur Kanäle, auf denen kein Jugendschutz verlangt wird, was kann ich tun, um den JS zu umgehen?

Gruß

Urpils

blaster68
05.08.10, 21:26
Im Menu des Moduls den Jugendschutz deaktivieren! Heißt, Karte rein, ins Menu des Moduls, dann bei Altersgrenze auf "Aus" schalten. Dann mußt du dem internen Kartenleser noch eine Smart-Karte geben. Kann eine abgelaufene, alte Premiere-Karte sein, oder eine der Generation Zebra....Daytona. Auf jeden Fall muß die Karte auf Betacrypt-Basis laufen, keine aktuelle V13, auch nicht abgelaufen, die akzeptiert der Leser nicht.

Torax
05.02.12, 09:40
wer sich auskennt einfach mit hex editor firmware bearbeiten und jugendschutz für immer entfernen.

nur so ist der mist auf dauer weg:ANYWORD:

blaster68
05.02.12, 09:55
Ich glaube/ hoffe, "urpils" hat nach 1,5 Jahren diesen Grüppel aussortiert, sich mittlerweile eine vernünftige Box zugelegt.