PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entavio Preise



Hansi Müller
25.09.08, 18:37
Hallo, gibt es hier zufällig einen der in den letzten wochen entavio gebucht hat,
dort werden immer noch die einzel premiere pakete zum kleinen preis angeboten,
http://www.entavio.de/endkonsumenten/de/entavio-welt/*******/premiere/index.html
wäre ja für den kleinen gelbeutel ok wenn alles dunkel wird in zukunft.....
mfg hansi müller

Phlygt
26.09.08, 09:25
Das sind aber auch noch die alten Pakete. Denke das ist nur schlecht gepflegt.

Hansi Müller
26.09.08, 10:22
Das sind aber auch noch die alten Pakete. Denke das ist nur schlecht gepflegt.
Hallo, wäre ja gut wenn ein neukunde mal ein paar infos gibt...
mfg hansi müller

Phlygt
26.09.08, 11:25
Schließ doch ab, hast doch zwei Wochen Wiederrufsrecht...

Hansi Müller
26.09.08, 11:36
Schließ doch ab, hast doch zwei Wochen Wiederrufsrecht...
ja ist richtig aber ich glaube man darf die karte nicht aktivieren und die aktivierungsgebühr wäre dann auch weg.
komischerweise kann man auch bei entavio nichts von einen kartenwechsel lesen, unterm strich müssen die ja auch nur ein paar hundert kunden haben....
mfg hansi müller

Phlygt
26.09.08, 11:40
Aber die Vertragsunterlagen und Bestätigung darfst Du durchlesen ;-)

Und ohne Aktivierung keine Gebühr! Das würde ich grundsätzlich mal so sehen.

Hansi Müller
26.09.08, 11:55
Soweit ich weiss, bekommst du eine Entavio-Karte und einen Entavio-Receiver(ersatzweise Entavio-Modul). Die Karte verheiratet sich mit dem Receiver und ist in keinem anderen Receiver nutzbar. Entavio ist ja nur eine Platform die Fernsehinhalte vieler Anbieter zur Verfügung stellt.
Dein Vertragspartner ist dann Entavio, nicht Premiere.
stranger1
Wäre es denn möglich die karte in der guten 2er box mit camd2 frei zu schalten? unterm strich sind für mich nur die kleinen pakete interessant wenn man mal überlegt wie lange die neuen preise bei pw schon gibt, ist es schon eigenartig das entavio sein web auftritt nicht pflegt & mit den alten preisen wirbt....mfg hansi müller

Hansi Müller
26.09.08, 12:16
Ich bezweifel, das die Entavio-Karte in deiner D-Box läuft. Entavio (Dolphin) hat eigene Receiver bzw. ein Modul, weil andere Verschlüsselung.
stranger1
Hallo, ich habe mal ebend auf der seite nachgesehen:
http://www.sat-module.de/dolphin_ci.php
die schreiben das die karte nagra - aladin verschlüsselt ist, was ja möglicherweise beteutet das es so abläuft wie bei der dbox1 mit dem blauen modul & der s02 karte die ja auch in der dbox2 läuft.
mfg hansi müller

Tomyslav
26.09.08, 12:48
Also ich war ja Blockbuster Kunde bei PW und mein Abo wurde im Juli automatisch umgewandelt in Premiere Film. Kann mir also nicht vorstellen, dass dieses Angebot noch zu bestellen ist