PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS von Dbox2 zu Dbox2 über Internet



burgos
24.09.08, 12:31
Hallo zusammen! Ich habe hier auf dem Board schon einiges über ****sharing gelesen, jedoch komme ich damit noch überhaupt nicht klar! Ich bin im Besitz einer Dbox2 mit einem GJL Image und kann mit dieser auch ins Internet! . Nun meine Frage! Ein Kollege von mir hat die selben Vorraussetzungen wie ich! Was genau müssen wir nun anstellen um ****sharing zu betreiben? Die Anleitung "FAQ camd3 3.7xx.pdf" habe ich mir schon durchgelesen. Damit komme ich allerdings nicht wirklich klar! Was benötige ich für zusätzliche Progs um CS zu betreiben? Oder reicht es wenn wir beide unsere Dbox2 konfigurieren? Ich Danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
BURGOS

Tomyslav
24.09.08, 12:42
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Board.
Internetsharing wird hier nicht diskutiert da es illegal ist. Boardregeln beachten.
Editiere mal deinen Beitrag und die Überschrift auf's normale ****sharing so dass es nicht um das Internet geht und wir können uns über das Thema unterhalten!
Voprstellen kannst Du dich übrigens hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

burgos
24.09.08, 12:52
Danke für den Hinweis! Sorry!!!

Tomyslav
24.09.08, 13:00
Also die letzte stabile camd3 Version für CS war die 3.680 wenn ich mich nicht irre.
Ihr braucht braucht beide foldende Dateien:
camd3
camd3.config
camd3.users
camd3.servers
Einer von euch benötigt eine Dynamische IP z.B. von Dyndns z.B. Goofy.dyndns.org, dann noch ein Multicam in der DBox oder einen externen ****reader

burgos
24.09.08, 13:04
Also die letzte stabile camd3 Version für CS war die 3.680 wenn ich mich nicht irre.
Ihr braucht braucht beide foldende Dateien:
camd3
camd3.config
camd3.users
camd3.servers
Einer von euch benötigt eine Dynamische IP z.B. von Dyndns z.B. Goofy.dyndns.org, dann noch ein Multicam in der DBox oder einen externen ****reader

Also die neuste camd3 Version haben wir! Woher bekomme ich die Dateien? Oder sind die schon auf der Box? Multicam ist auf dem Image installiert! Wenn ich das richtig verstanden habe! Also ich kann in den Einstellungen auf Multicam stellen und somit bsp. weise Camd3 und Camd2 parallel laufen lassen! Welche Einstellungen sind notwendig und wo wie stelle ich das ein? Das es einen Server und einen Client geben muss habe ich soweit verstanden!

Tomyslav
24.09.08, 13:11
Du verwechselst da einiges.
2 Emus gleichzeitig nennt man Multimodus. Ein Multicam ist ein C@rdreader der beim zweiten Slot in die Box eingebaut wird.
Die Dateien bekommst Du in den ULC's.
Die Box die das Multicam eingebaut hat und wo die Karte drin steckt ist der Server.
Der andere der Client.
Lese dir ein paar mal die Anleitung durch und frage einfach wenn Du was nicht verstehst. Alles zu erklären würde den Rahmen sprengen

burgos
24.09.08, 13:18
Du verwechselst da einiges.
2 Emus gleichzeitig nennt man Multimodus. Ein Multicam ist ein C@rdreader der beim zweiten Slot in die Box eingebaut wird.
Die Dateien bekommst Du in den ULC's.
Die Box die das Multicam eingebaut hat und wo die Karte drin steckt ist der Server.
Der andere der Client.
Lese dir ein paar mal die Anleitung durch und frage einfach wenn Du was nicht verstehst. Alles zu erklären würde den Rahmen sprengen

woran erkenne ich ob ein multicam installiert ist? meine box habe ich vor jahren umbauen lassen und weiß nicht genau ob da soetwas vorgenommen wurde! Ich habe nur gehört das etwas gelötet worden ist! Linux drauf und fertig war das ganze! Dann habe ich die Box seit jahren wieder aus dem Keller geholt und von selbst neu geflasht. Hat alles soweit funktioniert! Habe auch per FTP auf die Box zugriff und soweiter und sofort..... Durch viele Anleitungen habe ich mir auch schon ein bisschen Ahnung aneignen können. doch das mit cs und dem multicam entzieht sich nun meiner kentnisse

Tomyslav
24.09.08, 13:23
Schraube es einfach auf und Du siehst ob ein Multicam eingebaut ist.
Sieht z.B So aus:

hansie45
24.09.08, 13:27
ist kein MC drin, geht auch ein externer ****reader, seriell.
U. U. eh die bessere Wahl, weil keinerlei Frequenzprobleme

Lord Dragon
25.09.08, 16:33
Kann mir bitte jemand schreiben, wie schnell bei Premiere im Moment die CWs getauscht werden. Danke im Voraus!

Erdwin
25.09.08, 21:43
Kann mir bitte jemand schreiben, wie schnell bei Premiere im Moment die CWs getauscht werden. Danke im Voraus!

so ca. alle 8-10 Sekunden gibts ein neues.

dogfight76
16.11.08, 11:20
Also die letzte stabile camd3 Version für CS war die 3.680 wenn ich mich nicht irre.
Ihr braucht braucht beide foldende Dateien:
camd3
camd3.config
camd3.users
camd3.servers
Einer von euch benötigt eine Dynamische IP z.B. von Dyndns z.B. Goofy.dyndns.org, dann noch ein Multicam in der DBox oder einen externen ****reader

Hallo,

soweit alles klar ! Aber in der Server-Box ist keine ****reader drin, aber wir haben eine externe Smartmouse USB, geht nicht oder ? (da kein USB Anschluss an der DBox2) Welcher externe ****reader würde denn gehen ?

greetz
dogfight76

teifun68
16.11.08, 12:10
Hallo,
soweit alles klar ! Aber in der Server-Box ist keine ****reader drin, aber wir haben eine externe Smartmouse USB, geht nicht oder ? (da kein USB Anschluss an der DBox2) Welcher externe ****reader würde denn gehen ?
greetz
dogfight76

USB geht nicht da an der D-Box nix zum anschließen ist.

dogfight76
16.11.08, 13:29
USB geht nicht da an der D-Box nix zum anschließen ist.


Ja das war mir klar, darum habe ich ja auch geschrieben:

da kein USB Anschluss an der DBox2

Aber welcher geht dann ?

hansie45
16.11.08, 13:32
einer mit Comport :)
Multiprog,MasterCRD(2), SC8in1 usw

chidi
06.08.09, 20:22
Hallo Tomyslav,
kennen wir uns von ehmalige zitta?
gruß
chidi

sandotony
11.07.10, 01:50
so ca. alle 8-10 Sekunden gibts ein neues.Guten Abend ich brauche hilfe!
Ich bin seite Tagen am lesen und ich verstehe nur bahnhof:boese-traurig0326:
was muss ich tun damit bei meine box2 hall wird c...sharing.
Oder bin ich hier falsch????und sorry wegen meinem deutsch.::durcheinander-ersta