PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung SysReturn



Tomyslav
22.09.08, 12:55
Da ich so ein Programm selber lange gesucht habe und jetzt endlich gefunden habe möchte ich es euch gerne kurz vorstellen.
Wer seinen PC vor seinen Kindern oder öffentliche PC's absichern möchte dem kann ich es nur empfehlen!

Details:

Mit dem SysReturn lässt sich Ihr Windows Betriebssystem schützen bzw. absichern und nach jeder Benutzung immer wieder zu einem früheren "Zeitpunkt" zurückversetzen, so dass man ganz automatisch und ohne Aufwand immer wieder ein lauffähiges System wiederherstellen kann. Ganz einfach und automatisch nach jedem Neustart. Auch für Anfänger leicht bedienbar. Mittels Passworteingabe können Sie dennoch jederzeit gewünschte Änderungen am geschützten System durchführen. Ihr Betriebssystem wird dadurch "unkaputtbar", denn Sie erhalten ein unkaputtbares, selbst heilendes System.

Systemschutz, besonders die Betriebssysteme öffentlich zugänglicher Computer, an denen eine Vielzahl unbekannter Benutzer arbeitet, lassen sich so sicher gegen unbefugte Systemeingriffe, Viren, Hackertools, Installation von Raubkopien, Datenverlust, Löschen oder Formatieren schützen.

Systemschutz für Computerräume an Schulen, Universitäten oder anderen Bildungseinrichtungen. Ebenso für Schulungsräume, Internet Cafes, Hotels und Computervermieter. Aber auch für alle Unternehmen und Privatanwender, die ein ewig stabiles System wünschen, das immer absturzsicher ist.

Die Software legt im Hintergrund Backup-Dateien auf dem PC ab und spiegelt so das Betriebssystem und die gewünschten Partitionen, ähnlich wie bei einem RAID System in professionellen Servern.

Das ständige Korrigieren der Druckereinstellungen, das Löschen unerwünschter Dateien und Anwendungen und das Aufspielen von Image-Dateien gehören nun der Vergangenheit an.
Mit SysReturn lassen sich Ausfallzeiten, Anrufe beim Kundendienst und Supportkosten auf ein Minimum reduzieren. Außerdem entfällt die zeitaufwendige Software Neuinstallation, wenn mal wieder ein Computer aus unbekannten Gründen ausgefallen ist. Und das Beste: SysReturn ist kinderleicht zu bedienen!

Quelle (http://www.german-****s.com/windows_pc_systemschutz.htm)