PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand des Kartentausches bei Premiere



Ratatia
21.09.08, 23:16
...jetzt will ich wissen, wie weit der Tausch der Karten bei Premiere vorangeschritten ist!

Ratatia
21.09.08, 23:32
Guckstu hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=121689&page=6


Ein Balkendiagramm ist aber einfacher zu lesen, als 83 Beiträge zuzuordnen, wenn man nur 1 x abstimmen kann.

teifun68
22.09.08, 07:25
...jetzt will ich wissen, wie weit der Tausch der Karten bei Premiere vorangeschritten ist!

wirst es schon merken ,wenn es dunkel wird.

crx
22.09.08, 07:50
Am Wochenende wurde schon eine nicht geringe Menge,
Anas und Mineralwasser sowie Zebras getauscht

Bobby
22.09.08, 10:18
Wie weit der Stand des Kartenaustausches ist,

wird aus einer Umfrage wohl kaum hervorgehen.


Was ich bisher mitbekommen habe ist Folgendes:

Die Kabel-Benutzer sind fast flächendeckend versorgt,

die Sat-Benutzer warten in der Mehrzahl noch (relativ gesehen).



Gruß

Bobby

Tomyslav
22.09.08, 11:52
Ich habe meine ja schon am 10. Juni bekommen wie auch HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=120468) berichtet. Das war vor 2,5 Monaten und wenn es immer noch so viele Sat Benutzer ohne neuer Karte gibt, dann wird wohl erst der Nikolaus die Umstellung bringen

Musicnapper
22.09.08, 15:17
Die pfuscherei im Kabelnetz lässt wohl erwarten das es noch eine Weile dauern wird, würden die sonst noch herumschrauben.

Met@lKing
22.09.08, 16:14
Ich habe letzte Woche meine erste, neue S02 bekommen (für das Kinder-Abo). Seit Freitag sind meine anderen beiden Karten im Online-Kundencenter nicht mehr vorhanden. Nach Rückfrage bei Pr.....e, sagte man mir, dass die nun auch auf dem Weg zu mir sind. Ebenfalls S02 und auch direkt von Premiere. Es scheint, als würde der Kartentausch in der Zielgeraden sein.

Die 2. ist heute (24.09.) auch angekommen. Ins Alpha-light und frei nach 2 Minuten ohne Anruf oder Online-Freischaltung.

Heute (25.09.) ist die 3. und damit letzte im Briefkasten gewesen. In die Dbox2, und Freischaltung ohne Zutun nach 2 Minuten.

Ratatia
23.09.08, 08:34
...ist das bei Euch auch so? Ich habe ja mittlerweile auch meine neue Karte von Susanne erhalten und in dem Brief stand, das nach Aktivierung der neuen Karte, die alte Karte ungültig wird. ...nun stelle ich verwundert fest, das beide Karten (noch) funktionieren! ...ist das normal?

Tomyslav
23.09.08, 08:39
...ist das bei Euch auch so? Ich habe ja mittlerweile auch meine neue Karte von Susanne erhalten und in dem Brief stand, das nach Aktivierung der neuen Karte, die alte Karte ungültig wird. ...nun stelle ich verwundert fest, das beide Karten (noch) funktionieren! ...ist das normal?
Ja kann ich bestätigen. Die alte läuft auch noch.

Tomyslav
23.09.08, 08:42
Noch werden ja beide Verschlüsselungsysteme gesendet, denke daher ist Normal,
Kartentausch ist ja noch nicht abgeschlossen...
Moing cimi,
aber normal wird doch die alte deaktiviert bei einem Wechsel?

Ratatia
23.09.08, 08:48
Noch werden ja beide Verschlüsselungsysteme gesendet, denke daher ist Normal,
Kartentausch ist ja noch nicht abgeschlossen...


...bei denen die ein NDS-update und eine NDS-Karte erhalten ist das ja logisch, dass die alte Karte ungültig wird; nur ich habe (da D-Box 2) immer noch 2 aktive O-Karten und zwar für Nagra.

dirk01
23.09.08, 09:25
Die Tiers meiner alten Nagra Karte wurden auf mitte Dezember datiert.
Ob vorher eine Abschaltung folgt oder nicht, ist ja eigentlich egal.

Ratatia
23.09.08, 09:37
Die Tiers meiner alten Nagra Karte wurden auf mitte Dezember datiert.
Ob vorher eine Abschaltung folgt oder nicht, ist ja eigentlich egal.



...aber vielleicht ein Ansatzpunkt, bis wann auf jeden Fall "scharf geschaltet" wird :icon_thumright:

teifun68
23.09.08, 09:52
...aber vielleicht ein Ansatzpunkt, bis wann auf jeden Fall "scharf geschaltet" wird :icon_thumright:

am 25. erfolgt die Abschaltung der alten Karten.

:BLUESCREEN::BLUESCREEN:

Uljanow
23.09.08, 10:34
Die "alten Karten" werden überhaupt nicht abgeschalten!
Wenn alle Abonnenten ihre Karte haben folgt ein Keywechsel, den logischerweise die "alten Karten" nicht mitkriegen!

spinnes777
23.09.08, 13:51
Premiere will und muss mehr NDS-Geräte unter die Leute bringen, anders ist die Entscheidung kontra 5900 nicht zu verstehen. Der Anteil derjeniger, die noch einen Humax 5900 haben, wird definitiv kleiner sein, als derjenige, der eine D-Box 1 oder 2 umfasst. Von daher wird die Entscheidung von Premiere finanzieller Natur sein und nicht irgendwelcher Inkompatibilität.
Das es gerade Boxen aus dem Hause Humax sind, die gerade eine Kooperation in Sachen Service mit Premiere abgeschlossen haben, kommt nicht von ungefähr.

stranger1


Der Witz ist ja eben der, dass ich nicht einen neuen NDS Receiver bekommen habe, sondern ein Nagra 3 von Technisat. Also daran, dass man möglichst schnell nur noch NDS Receiver haben will, kann es ja dann auch nicht liegen. Habe eine neue S02 Karte erhalten und alles läuft im 5900 und im 5400 fehlerfrei.

Wenn der 5900 und insbesondere mein in Gebaurch befindlicher Humax 5400 weiterhin mit der neuen Karte prolbemlos laufen, bin ich beruhigt. Hoffe mal dass es so bleibt.

Franny
23.09.08, 15:19
Schade, für diejenigen, die bisher noch keine neue K*rte hatten, aber bereits abgestimmt haben, besteht keine Möglichkeit mehr zu revidieren. Ich habe nämlich jetzt auch meine N3-K*rte.

Bobby
23.09.08, 18:18
Ich weiß nicht, ob sie es wußten:

Wer die neue Karte bekommen hat,

hat 2 Wochen (quasi) alle Kanäle freigeschaltet.


Eignet sich vielleicht heute zum DFB-Pokal für "Nur-Buli"-Abonnenten.

Duke
23.09.08, 19:04
Ich weiß nicht, ob sie es wußten:
Wer die neue Karte bekommen hat,
hat 2 Wochen (quasi) alle Kanäle freigeschaltet.
Eignet sich vielleicht heute zum DFB-Pokal für "Nur-Buli"-Abonnenten.

Was ist alle ?

Bobby
23.09.08, 19:23
Ährotik geht nicht (hihi).


Direkt auch nicht...sonst ist mit der Ori Karte

eigentlich jeder Brummi Kanal offen.

Duke
23.09.08, 19:44
Ok, also kein Grund mich zu bewegen und die neue Karte zu aktivieren.

Bobby
23.09.08, 19:55
..........
Premiere hat für alle, die eine neue Karte erhalten haben, das Komplett-Paket freigeschaltet, bis Ende des Monats.
stranger1

Dachte, es seien 2 Wochen.

Unabhängig vom "Liefer"-Datum???

Tomyslav
24.09.08, 07:58
Dachte, es seien 2 Wochen.
Unabhängig vom "Liefer"-Datum???
Ja richtig es sind 2 Wochen ab Freischaltung und hat mit dem Monat nichts zu tun.

Tomyslav
24.09.08, 08:30
Auch ein Stranger darf sich mal irren.
( Das markiere ich mir im Kalender :wink2: )

Stummi08/15
24.09.08, 15:59
Neue Nagra Karte heute dankend erhalten...:div191:

Von mir aus kann der "Verdunkelungsvorgang" beginnen :33:

Hoffe doch das das gute Board nicht wieder totalausfälle erleidet wenns so weit is und die ganzen Lauglotzer aus allen ecken gekrochen kommen....:schilder0009:

dirk01
24.09.08, 18:49
S02 heute ebenfalls erhalten.
Mal schauen ob nun CS intern funktioniert.

Musicnapper
24.09.08, 20:24
Neue Nagra Karte heute dankend erhalten...:div191:
Von mir aus kann der "Verdunkelungsvorgang" beginnen :33:
Hoffe doch das das gute Board nicht wieder totalausfälle erleidet wenns so weit is und die ganzen Lauglotzer aus allen ecken gekrochen kommen....:schilder0009:

Die werden dann alle 3 Sekunden auf reload drücken und damit den Server in die Knie zwingen.

Met@lKing
25.09.08, 08:38
Die werden dann alle 3 Sekunden auf reload drücken und damit den Server in die Knie zwingen.

Bin mir sicher, das auch google :maschinen0088:darunter leiden wird, lol. Bin mal gespannt, ob auch ein paar bei der Hotline anrufen werden.:grinsend0152:

Musicnapper
25.09.08, 11:37
Hat schon wer versucht zu Blocken,vielleicht kann mann dann aus den 2 Wochen wieder 6 machen ?

Tomyslav
25.09.08, 11:41
Hat schon wer versucht zu Blocken,vielleicht kann mann dann aus den 2 Wochen wieder 6 machen ?
Macht momentan wenig Sinn so lange die emus laufen

Musicnapper
25.09.08, 11:44
nur um des Forschens willen.
Ich glaub ich mach wieder nen Abo ,ich will wieder spielen.

Lord Dragon
25.09.08, 16:31
Ich schlage vor, dass wir diese Umfrage am 30.09. neustarten sollen.

Bobby
25.09.08, 16:45
Wenn am 30.09. für manche "die Welt untergeht",

brauchen wir keine Umfragen mehr,

sondern pure Geduld.


Gruß

Bobby

teifun68
25.09.08, 17:12
Ich schlage vor, dass wir diese Umfrage am 30.09. neustarten sollen.

am 25.10 zur Halbzeit.

oldcook
25.09.08, 21:33
Heute ist nun die S02 gekommen.

nachdem meine pr fox vor einigen wochen ein update gezogen hatte und der code 391 kam, hab ich nicht angerufen, obwohl die humax bei brummiere gemeldet ist. nun hab ich eine S02 zugeschickt bekommen(wollte ich auch so) da ich sie in meiner dream nutzen will. mal sehen, ob es noch nach dem ersten keywechsel auch noch helle ist. :sendungen_tv0308:


c.u.
oldcook

kutas21
26.09.08, 10:18
Meine S02 ist gestern angekommen, im T-Rex 4.6 aktiviert mit Diablo getestet alles funktioniert. CS mit newcs und camd3 auf dbox2 funz auch.
Gruß K.

Tomyslav
26.09.08, 10:22
Meine S02 ist gestern angekommen, im T-Rex 4.6 aktiviert mit Diablo getestet alles funktioniert. CS mit newcs und camd3 auf dbox2 funz auch.
Gruß K.
Mit dem Diablo wird aber AU nicht gehen. BeimT-Rex nur mit der CHC-V9 Software

Ratatia
26.09.08, 11:03
Habt ihr schon einmal den Chip auf der neuen Karte mit dem Chip der alten Karte verglichen ??? ....irgendwie total anders:kopfkratz:

Tomyslav
26.09.08, 11:18
Habt ihr schon einmal den Chip auf der neuen Karte mit dem Chip der alten Karte verglichen ??? ....irgendwie total anders:kopfkratz:
Stimmt - ist aber auch eine andere ROM Version

ManUD7
26.09.08, 13:38
Vor zwei Wochen Email erhalten das "in den nächsten Wochen meine Karte getauscht wird und ich nix veranlassen müsse".... Bisher nix passiert, keine MEldung auf Dbox (gestern mal probiert) und andere Sender sind nicht frei....

Auf der Home von Premiere sagen sie das bis Ende Okt. die Aktion beendet sein soll.... Arme Susanne

Tomyslav
26.09.08, 13:42
Vor zwei Wochen Email erhalten das "in den nächsten Wochen meine Karte getauscht wird und ich nix veranlassen müsse".... Bisher nix passiert, keine MEldung auf Dbox (gestern mal probiert) und andere Sender sind nicht frei....
Auf der Home von Premiere sagen sie das bis Ende Okt. die Aktion beendet sein soll.... Arme Susanne
Die Meldung kommt ja auch nur bei NDS Receivern und nicht bei der DBox. Du wirst deine neue Karte schon noch bekommen

ManUD7
26.09.08, 13:51
Hach, das wußte ich so nun noch gar nicht, danke erst mal dafür... Ich werd schon nicht nervös :-) Und ich schließ extra die dbox von meinem Kumpel an um zu schauen ob ich tätig werden muß... Na denn warten wir mal nech???? Kann von mir aus noch ein Weilchen dauern, dann kann ich CL noch auch HD sehen, nächsten Mittwoch z. B. Wieder Inter-Werder:sunny:

Ratatia
27.09.08, 03:09
am 25. erfolgt die Abschaltung der alten Karten.
:BLUESCREEN::BLUESCREEN:


Da der 25.09.2008 bereits Geschichte ist und die alte Karte paralell zur neuen immer noch läuft, kann ja dann nur der 25.10.2008 gemeint sein :durcheinander-ersta


(Ich glaube ich verkaufe noch schnell meine alte Karte höchstbietend)

Franny
27.09.08, 03:33
In der neuen Umfrage hast du doch noch garnicht abgestimmt. Kannst du aber nachholen. :-)
stranger1

Najo, nun gehts. Entweder war ich mal wieder blind, oder aber zu dem Zeitpunkt als ich gepostet hatte, gabs die neue Umfrage noch nicht. Aber egal. Habe jetzt meinen Senf dazu gegeben :454:. N3 erhalten.

radio bino
27.09.08, 08:24
Ich habe am Donnerstag meine N3 bekommen,gleich ins AC-Modul gesteckt und es hat sofort funktioniert.http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/110104/110104_emM5.gif

Razorblade
27.09.08, 18:07
Wie sieht es mit Flex Abonennten aus, bekommen die auch automatisch neue Karten?
Wenn ja, erst später oder zusammen mit "echten" Abo's?

djdeep
29.09.08, 07:13
habe am samstag auch eine neue nagra karte bekommen. mit mpcs (veränderte version) und camd3 als client innerhalb 1 minute aktiviert.

ManUD7
29.09.08, 07:34
Meine auch am Samstag, Octagon 918 HD, auch innerhalb einer Minute das Bild da, 14 Tage voll freigeschaltet.

Hansi Müller
29.09.08, 16:12
Hallo, heute die neue s 02 karte angekommen, werde wohl aktivieren wenn der
alte kram abgeschaltet wurde dann habe ich noch die 14 tage bonus frei :grinsend0307: mfg hansi müller

labeoo
30.09.08, 23:01
Heute auch neue bekommen.....sieht echt anders aus

rossonero
30.09.08, 23:31
hi,
ich habe die neue karte(nagra) heute bekommen, rein in die dreambox 7020 und nach 1 minute ist die karte freigeschaltet( cccam 2.08)
gruss rossonero

fredi52
01.10.08, 11:48
(Ich glaube ich verkaufe noch schnell meine alte Karte höchstbietend)


Tun wir uns zusammen und verkaufen schnellstens die Karten

mfg
fred52

kutas21
01.10.08, 13:01
Meine alte S02 Karte ist gestern (bei CL Bayern vs. Ol.Lyon) nach einer Woche parallel Betrieb mit der neuen Karte deaktiviert worden.

Musicnapper
01.10.08, 17:08
Eigentlich ist der Zeitpunkt gekommen,wo wir fragen sollten ,wer noch keine neue Karte hat ,eigentlich sollte der Tausch bei Satempfang abgeschlossen sein.

Uljanow
01.10.08, 17:24
Naja, abgeschlossen ist es sicher noch nicht! Ich habe heute meine neue Karte erhalten.

ddaggi
01.10.08, 21:18
Habe heute auch meine neue N3 Karte bekommen.Habe die karte sofort in meiner Sagem Box mit camd3868 eingesteckt und siehe da war sofort helle. Werde sie morgen mal in meiner Dream Box 7020si mit der gleichen Camd3 version testen. Also die Karte läuft auch mit camd3

ddaggi
02.10.08, 19:52
Habe heute auch meine neue N3 Karte bekommen.Habe die karte sofort in meiner Sagem Box mit camd3868 eingesteckt und siehe da war sofort helle. Werde sie morgen mal in meiner Dream Box 7020si mit der gleichen Camd3 version testen. Also die Karte läuft auch mit camd3
So nun habe ich die N3 Karte mit verschiedenen Camd3 versionen in der Dream Box 7020si ausprobiert leider ohne erfolg. Mit der cccam204 war die Karte im unteren Kartenleser der Dream Box sofort helle. Im oberen Kartenschlot habe ich die Arena Karte am laufen bekommen. Das wollte ich nur mitteilen.

derverbannte
04.10.08, 14:17
habe keine neue - immernoch nicht erhalten.. naja

Razorblade
06.10.08, 10:01
Um meine eigene Frage zu beantworten: ja auch Flex-Kundem (mit derzeit keinem aktivierten Paketen) bekommen ohne weiteres zutun eine neue Karte zugeschickt.
Da ich mit einer Dbox2 registriert bin, kam eine S02... und zu meinem erstaunen auch mit 14 tägigen Komplettprogramm.

Dazu eine Frage: gelten die 14 Tage ab Zusendung der Karte oder ab Aktivierung? Bin die nächsten Tage recht viel unterwegs so daß es sich nicht lohnen würde, aber reinschauen (sprich die 14 Tage auch nutzen) würde ich schon gerne...

Musicnapper
06.10.08, 10:13
Ab Zusendung,aktiviert ist sie schon.

pernod
06.10.08, 15:12
hier eine Info aus einem anderen Forum
Premiere Insider Infos:

Abschaltung von dem jetzigen Nagra2 Cryptsystem am 15.11.08.

Danach nur noch NDS und Nagra3.

obs stimmt wird sich zeigen, man kennt ja die Insiderinfos

Met@lKing
06.10.08, 16:39
hier eine Info aus einem anderen Forum
Premiere Insider Infos:
Abschaltung von dem jetzigen Nagra2 Cryptsystem am 15.11.08.
Danach nur noch NDS und Nagra3.
obs stimmt wird sich zeigen, man kennt ja die Insiderinfos

Schaun wir mal weita, ich glaub erst dran, wenn am 02.11. immer noch mit Laufvogel gearbeitet werden kann.

samy2
08.10.08, 16:47
Hab mein neue Karte auch bekommen.
allerdings sehe ich schwarz.
Hab meinen Humax 5400Z übernacht auf Premiere Portal mit der
neuen Karte angelassen (nach meinem Gespräch bei der Brumi Hotline)
Hat allerdings nix gebracht - hab die alte karte wider rein - die geht noch.
Hat jemand eine Idee?

gruss

OSG
09.10.08, 13:57
vieleicht karte def.

mir haben sie bei meinem neuen 24,99 Abo ne karte geschickt die def. war.

die ersatzkarte lief sofort nach dem freischalten.

grüße

stabi
09.10.08, 19:18
Heute wurde meine SO2 abgeschaltet...R.I.P. ohne mir eine neue zukommen zu lassen. Ich bei denen angerufen und sie zu mir: Meine Adresse wäre verkehrt, und die neue Karte wäre wieder zurückgekommen. Komisch an der Geschichte ist dass ich direkt nach dem Umzug, meine Daten bei denen geändert habe und von diesem Vorgang einen Ausdruck habe. Egal....Ich kriege nun eine neue Nagra Karte und wenn sie nicht im 5400er laufen solte noch kostenlos diesen Schrott von Technisat DigiSat NCI.....Hoffentlich läuft die neue im 5400er....habe kein Bock auf den Müll von TechniSat.

Tomyslav
10.10.08, 07:22
Heute wurde meine SO2 abgeschaltet...R.I.P. ohne mir eine neue zukommen zu lassen. Ich bei denen angerufen und sie zu mir: Meine Adresse wäre verkehrt, und die neue Karte wäre wieder zurückgekommen. Komisch an der Geschichte ist dass ich direkt nach dem Umzug, meine Daten bei denen geändert habe und von diesem Vorgang einen Ausdruck habe. Egal....Ich kriege nun eine neue Nagra Karte und wenn sie nicht im 5400er laufen solte noch kostenlos diesen Schrott von Technisat DigiSat NCI.....Hoffentlich läuft die neue im 5400er....habe kein Bock auf den Müll von TechniSat.
Ich kann dich beruhigen. Sie läuft im 5400er.....

stabi
10.10.08, 07:31
Ach ja: Was ich vergaß zu erwähnen:

Die "Dame" am anderen ende der Leitung, meinte doch wirklich zu mir "Bei 4 Millionen Abonnenten wäre ein Versand der Karten als Einschreiben für Premiere zu teuer, und deshalb gehen die als ganz normale Post raus.

Und Sie hatte auch gar nichts dagegen das ich einen Humi 5400er benutze.....:grinsend0310::grinsend0310:

Für wie Blöd halten die eigentlich Ihre Kunden??? 4 Mio Abonennten??


MEGA LOL.............

UPDATE:

Ich habe gerade die neue S02 im Humi getestet und es sind weiterhin alle Programme von der alten Karte hell......Ich glaubs nicht....Dafür zahle ich gern 15 Oi...

pitti-1
13.10.08, 21:52
Hi
Hier mein Bericht:
Vor einer Woche habe ich meine neue
Karte bekommen und sie auch gleich in
der Galaxis Easy World gesteckt.Sie
läuft ohne Probleme.
Nun habe ich mir heute die alte Karte
vorgenommen und in dem Receiver gesteckt
und sie lief immer noch,allerdings nur für
10 min,seit dem bleibt sie dunkel.

mfg.pitti-1

sat-korte
13.10.08, 22:18
hallo ich habe meine neue s02 vor 14 tagen bekommen und auch gleich benutzt wurde auch gleich hell und meine alte s02 läuft immer noch.

gruss sat-korte

pitti-1
13.10.08, 22:26
Hi
Da habe ich ja eine richtige
A.R.S.C.H-Karte gezogen.
Vieleicht rufe ich da mal an
und sage die neue geht nicht,die
sollen mir die alte wieder aufschalten.

mfg.pitti-1

Tomyslav
14.10.08, 07:17
Hi
Da habe ich ja eine richtige
A.R.S.C.H-Karte gezogen.
Vieleicht rufe ich da mal an
und sage die neue geht nicht,die
sollen mir die alte wieder aufschalten.
mfg.pitti-1
Warum was willst Du mit der alten wenn die neue ja läuft?
Meine alte geht übrigens auch noch...

blaster68
14.10.08, 13:16
Wie sieht es nun bei den KD-Leuten aus? Haben da schon welche ihre Karte bekommen (soll ja im Oktober über die Bühne gehen)? Meldet euch, sobald sich da was tut, dementsprechend kann man auch die Umstellung von Prem.. ins Auge fassen!

Tomyslav
14.10.08, 13:25
Wie sieht es nun bei den KD-Leuten aus? Haben da schon welche ihre Karte bekommen (soll ja im Oktober über die Bühne gehen)? Meldet euch, sobald sich da was tut, dementsprechend kann man auch die Umstellung von Prem.. ins Auge fassen!
Wenn ich mich nicht irre, beginnt der Tausch bei KD erst im November also nach der Umstellung bei Sat

teifun68
14.10.08, 13:53
Wenn ich mich nicht irre, beginnt der Tausch bei KD erst im November also nach der Umstellung bei Sat

getauscht werden jetzt bei Kabel Deutschland Karten wo Premiere mit freigeschalten ist.Der rest später

Phlygt
16.10.08, 10:06
Nur zur Info KD und immer noch nix neue Karte....

bernd02
19.10.08, 17:56
Habe gestern meine neue D02-Karte(KD,Nagra3) von Premiere erhalten.
Premiere ist für 14Tage alles freigeschaltet(habe sonst nur Film+Familie).
Mein Tele Columbus "KD-Home"Abo+TC KD free ist auf der Premiere-Karte automatisch mitfreigeschaltet.
Desweiteren sind auch die ganzen KD-fremdsprachigen Pakete(vermutlich die ersten 14 Tage) offen.
Aber mir konnte weder Tele Columbus bzw. KD(die KD Home+free im Auftrag von Tele Columbus freischalten) sagen,ob meine ursprünglichen gebuchten Pakete KD Home+free dauerhaft auf der neuen Karte "offen" bleiben.
Oder ob ich bei TC nur meine neue Smart****nummer nennen muß(was ich bereits tat) oder zusätzlich um Freischaltung auf der neuen Karte bitten muß.
Für diese Freischaltung bei KD hält TC bestimmt wieder "die Hand auf"(einmalig 29,90€).

Gruß Bernd

Ratatia
19.10.08, 18:51
Ja kann ich bestätigen. Die alte läuft auch noch.



Heute Nachmittag ist meine alte Karte ausgefallen ...ist das bei Euch auch so?

Lord Dragon
19.10.08, 20:09
Nur zur Info KD und immer noch nix neue Karte....
Bist du auch Premiere Kunde?

Tomyslav
20.10.08, 17:16
Heute Nachmittag ist meine alte Karte ausgefallen ...ist das bei Euch auch so?
Nein Ratatia meine ist immer noch hell in DBox:grinsend0317:

lokoman
20.10.08, 18:16
Wie sieht es nun bei den KD-Leuten aus? Haben da schon welche ihre Karte bekommen (soll ja im Oktober über die Bühne gehen)? Meldet euch, sobald sich da was tut, dementsprechend kann man auch die Umstellung von Prem.. ins Auge fassen!


hi

ich habe heute meine KD karte bekommen.werde sie aber erst am 1.11 rein stecken ;-)und darf alle programme 2 wochen lang testen ist das nicht nett ??


bye

Phlygt
22.10.08, 14:27
Finde leider keinen anderen Thread mehr - ja habe nicht genau gesucht - Asche auf mein Haupt.

Aber meine neue Smartkart lag gestern im Briefkasten - KD !

Wird also alles im geplanten Rahmen durchgeführt!

arcade99
23.10.08, 07:20
werde sie aber erst am 1.11 rein stecken ;-)und darf alle programme 2 wochen lang testen

Hauptsache, dein Plan geht auch auf...

mori
23.10.08, 10:29
Apropos:

Ich habe meine neue Karte letzte Woche bekommen (Wien)

antjkdw
23.10.08, 12:53
hab vor zwei wochen mein mitarbeiter abo ( 24,99€ ) bekommen und heute lag die neue karte für mein movie abo im kasten. ( beide KD )

blaster68
23.10.08, 20:53
Danke schon mal allen die sich gemeldet haben, weiter so!

bernd02
24.10.08, 08:48
hi
ich habe heute meine KD karte bekommen.werde sie aber erst am 1.11 rein stecken ;-)und darf alle programme 2 wochen lang testen ist das nicht nett ??
bye

Habe meine neue KD-Karte von Premiere am 18.10.08 erhalten.
Die alte Karte habe ich in einem anderen Receiver weiterlaufen lassen->am 23.10.08 früh war sie komplett "platt"(Hinweis 24,auch nach Neustarts der Box),Premiere+KD-Abo dunkel.
Die 2 Wochen Test gelten ab Versanddatum,nicht ab wann man sie in den Receiver schiebt.
Premiere wird sicherlich mit der Abschaltung der alten Verschlüsselung am 30.10.08 oder 31.10.08 nur noch das offen lassen,was der Kunde abonniert hat.
Und bei KD soll mit seiner "alles offen"-Testphase am 3.11.08 Schluß sein(danach nur noch das gebuchte Abo).

Gruß Bernd

ThomasR
01.11.08, 22:25
hab meine 2 neue noch nicht - die wären unterwegs

gruß Thomas

elcharro
03.11.08, 10:04
es wird langsam zeit das ich meine sm...c...rd bekomme,die haben mich wohl vergessen:all_coholic:

----------------
Now playing: Lucio Battisti - Emozioni (http://www.foxytunes.com/artist/lucio_battisti/track/emozioni)
via FoxyTunes (http://www.foxytunes.com/signatunes/)