PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humax 5100 CI + Humax PR-HD 1000



oxygen
21.09.08, 16:23
Hi Leutz,
so jetzt ist es wieder soweit...will auch mal wida hell bekommen,
meine frage also:
habe den:

Humax 5100 CI

und den:

Humax PR-HD 1000

welche Receiver kann man falshen, also eine andere Firmware draufspielen
(evtl. so wie früher bei den dboxen)

bzw. wenn die nicht geeigent sind: welche Karten (Anaconda?? Fun ???)
braucht man um Nagravison freizubekommen??

Wenn die bedien Modelle nicht funzen...was ist eine gute ( bezhalbare) Alternative mit HDMi ausgang??

Ich weiss, dass Premiere bals sowie dunkel wird, aber ich will auch über intelsat verschiedene andere Sender sehen, die ja auch mit Nagravision verschlüsselt sind und danach (nehme ich mal an) immer noch gehen...
THX!!
:icon21:

Gruss:
tayfuner

blaster68
21.09.08, 19:37
Und auch an dir "oxygen", sollte doch nicht vorbei gegangen sein, das dein Vorhaben so gut wie "für die Katz" ist! Prem..wird die nächsten Wochen "dunkel" werden. Da geht niggs mehr mit Software und so la la...! Oder warst du Monate nicht anwesend?

oxygen
21.09.08, 19:42
war mir schon ende letzten jahres bekannt mit premiere...mir geht es eigentlich vorallem um programme, die über intelsat bzw. hotbird ausgestrahlt werden und auch nagravision verschlüsselt sind....ich nehme mal an diese kann man dann immer noch schauen??

oxygen
21.09.08, 19:51
Die Programme, die man vor der Brummiumstellung schauen konnte, kann man
nach der Umstellung sicherlich immer noch schauen, da es sich um einen anderen
Provider handelt - hat eine gewisse Logik!!

welchen soll ich den jetzt nur nehmen...schon den ganzen nachmittag geschaut...frauchen dreht auch schon langsam am rad...will fernsehen...^^
was meint ihr:

Comag SL35
Smart MX04
Smart MX04 Ci
Smart MX04 L

kann man den neueren L - version also genauso patchen?
THX!!!