PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue methoden im staate des michel



balsa
18.09.08, 17:18
schaut mal in die anlage, da hat sich wieder jemand was einfallen lassen, um die melkkühe der nation noch effizienter abzuzocken.

mvh
balsa

karl2014
18.09.08, 17:37
ich bin einverstanden wenn RASER abgezockt werden !

Ich fahr auch 10-15 km/h schneller als erlaubt auf der Autobahn, habe noch kein Knöllchen erhalten. Es muß alles im Rahmen bleiben. Nur um abzuzocken werden keine Verkehrsschilder aufgestellt. Auch wenn´s für manchen so scheint. :grinsend0162:

Nachtrag: ich bin nicht bei den Bullen sondern , normal denkend.

/\ttil/\
18.09.08, 17:41
Naja, ich denke schon, dass viele Blitzer nicht an sog. Unfallschwerpunkten aufgebaut werden und somit nicht unerheblich dem weit verbreiteten Vorurteil der Abzocke Vorschub leisten.

Erdwin
18.09.08, 18:03
Ich glaub die Dinger wurden doch mittlerweile schon wieder demontiert, einfach aus dem Grund, weil nicht nachgewiesen werden konnte, ob die Sicherheit bzw. eigentliche Funktion der Leitplanke dadurch nicht eingeschränkt wird.

deta7
19.09.08, 09:05
Diese Geräte sind schon Anfang 2007 im Gespräch, ich habe sowas noch nicht gesehen. Übrigens, geblitzt wird auf der Autobahn, Landstraße ab
10KM/h mehr.
cu
d.