PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!!!Neue Karte Extra für Linux!!!!



levinho
17.09.08, 18:12
Hallo Leute

wollte euch mal kurz informieren das ich nach dem Erhalt der neuen NDS Karte bei Premiere angerufen habe das ich einen D Box 2 mit Linux habe, die Dame von der Technik sagte dann das ich eine spezielle für die D Box 2 mit Linux programmierte Karte brauche.
Diese kam dann auch prompt heute per Post.

Habe nun das neueste GLJ Image von UMP geladen "nackt" ohne irgendwelche Cams und Keys.

Aber ich kriege kein Bild ist doch o.k so das ich mit dem Original Image camd2 aktiv mit einer gültigen Abokarte Bild haben müsste.

Will nur nicht da anrufen und die schicken ein Signal und bei mir ist etwas nicht in Ordnung.

Kann mir da jemand helfen ob ich für die Original Karte noch irgend etwas brauche.

Danke

mfg

Kartenkraut
17.09.08, 18:27
Eine Karte extra für Linux???? Glaub mir die gibt es nicht.


Cu Kartenkraut

Ratatia
17.09.08, 18:28
...mich wundert, dass Du zuerst eine "NDS-Karte" erhalten hast! warum ?? NDS erhälst Du doch nur bei der Meldung 391 !!

Ratatia
17.09.08, 18:38
Eine Karte extra für Linux???? Glaub mir die gibt es nicht.
Cu Kartenkraut


...wollen wir es nicht hoffen, dass "die" da eine Bremse eingebaut haben (für illegale Linux-D-Box Versionen); so dass die neue Nagra-Karte nur mit der Originalsoftware funktioniert ?????


...ich habe bisher noch keine neue Karte erhalten und bisher liegen auch wenige Rückmeldungen von Kunden vor, die keine "391-Meldung" erhalten haben (also z.B. von D-Box 2 Kunden).

crx
17.09.08, 18:57
Mein Tipp schick die Karte mit der Box zum Kindenservice von PW ein !

Spaz beiseite ...

So geht das :boese-traurig0328: (http://de.youtube.com/watch?v=02aTX7CiGjY)

levinho
18.09.08, 18:11
Hallo

Jungs also es ist eine S02 und läuft auch auf meiner DBox2 im Slot unter Linux.

Und ich schwöre das die Dame gesagt hat sie muss mir in diesem Fall eine andere Karte schicken und die andere neue V13 soll ich sofort zurückschicken.

Sie hat speziell Linux gesagt.

mfg

2ndSatMax
18.09.08, 18:33
Hallo
Jungs also es ist eine S02 und läuft auch auf meiner DBox2 im Slot unter Linux.
Und ich schwöre das die Dame gesagt hat sie muss...
Sicher gibt es bei P. Damen, die etwas von Slots verstehen.
Ich bezweifle aber, dass die auch etwas von DBox2 mit Linux verstehen...

DvBs
22.09.08, 17:47
Hallo
Jungs also es ist eine S02 und läuft auch auf meiner DBox2 im Slot unter Linux.Läuft sie jetzt also doch?
Im Startpost sagtest Du doch, sie läuft nicht, was denn nun?

Satfan123
23.09.08, 08:35
:D:D:D:D Kundenservice ...... mehr braucht man nicht sagen ....

Grobistar
23.09.08, 08:46
...eine Aufklärung wäre hier sehr nett....