PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Javascript Problem



Floko
17.09.08, 12:49
Hy,

habe leider muss ich jetzt sagen ein Windows XP Prof. mit Service Pack 3 BETA runtergeladen im Netz. Nur leider bin ich drauf gekommen das wenn ich mit Firefox surfe und ein Javscript Fenster aufgemacht werden sollte (zb für Bilder etc) es nicht aufgemacht wird. Egal bei welcher Site.
Hab leider aber soviel wichtige Programme das eine Neuinstallation leider net geht!

Hab mit Acronis True Image ne Sicherheitskopie vom System gemacht! Kann ich das irgendwie verschmelzen mit den Programmen und ne neuer Software???

Oder weiss wer ich ich einrichten kann das Javascript Fenster aufgemacht werden können???


Bin um jeden Rat Dankbar!


Gruss Flo

erwin44
17.09.08, 13:04
Hast Du JavaScript aktiviert unter Extras-Einstellungen-Inhalt.

hansie45
17.09.08, 13:13
java von Sun installiert
?

Floko
17.09.08, 18:05
java von Sun installiert
?


Ja ist eingeschaltet und Java von SuN installiert. Es geht ja bei keinem Browser! Glaub eher das es etwas mit dem Windows Service PACK 3 BETA zu tun hat!

crx
17.09.08, 20:08
Java im firefox aktiviert ?
Einstellungen / Inhalt

Floko
18.09.08, 02:16
XP_Pro und SP3 habe ich auch installiert - da liegt das Problem nicht!
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen in der Verwaltung/Ereignisprotokoll?
Was ist mit PopUp-Blockern?


Wie gesagt es ist die BETA Version von XP3!!!! HAbe ja sonst auch keine Pronleme!

Gruss Flo

Bobbelxxl
18.09.08, 03:33
Wie gesagt es ist die BETA Version von XP3!!!! HAbe ja sonst auch keine Pronleme!
Gruss Flo
Hi,
hast Du eventuell NoScript installiert, ist auch in der Taskleiste zu sehen (blaues "S").
Wenn ja, dann mußt Du es mindestens temporäre erlauben.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter. ;-)
Gruß
Bobbelxxl


http://666kb.com/i/b27phckw9irrepja3.jpg Danke stranger1, das Du das Bild verkleinert hast ;-)

Floko
18.09.08, 09:11
Hi,
hast Du eventuell NoScript installiert, ist auch in der Taskleiste zu sehen (blaues "S").
Wenn ja, dann mußt Du es mindestens temporäre erlauben.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter. ;-)
Gruß
Bobbelxxl


Nein hab ich auch net! Bin echt am Verzweifeln weil der Mist net geht! Kann ich Windows neu auf setzen mit Hilfe von True Image? Meine damit das ich Windows installiere und die Daten mit Hilfe von True Image draufspiele ohne das ich Daten verliere??

angelfive
18.09.08, 10:54
@FLOKO
Warum die Beta?, dann installiere doch die fertige Version!
XP ServicePack3 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de)

Suleiman
18.09.08, 10:57
hallo,

Webwascher auf deinem Rechner ?
Ein externer JavaScript-Filter ? ( "Personal Firewalls" )

Bobbelxxl
18.09.08, 11:03
Hi,
schon mal ein neues Windows-Update gemacht oder den Firefox deinstallieren und neu installieren.

Und das Problem ist nur bei der Nutzung von Firefox?

Gruß
Bobbelxxl

hansie45
18.09.08, 11:33
Auch ein Router mit dd-wrt kann Javascript verhindern, in den Firewalleinstellungen.
Falls eine Softwarefirewall läuft, auch dort gibt es das eine oder andere Produkt mit diesem "Feature"

Floko
19.09.08, 09:11
Hy,


hat alles leider net geholfen! Hab die BEta version leider im pack mit einem neune Windoof aus dem Netz geladen!
Egal hab den Computer jetzt neu aufgesetzt mit nem neune Windows mit SP 2 und jetzt passt alles!

Trotzdem danke für die Hilfe!

six6
19.09.08, 14:39
Deinstalliere doch einfach die alten JAVA-Versionen auf Deinem PC und installiere die neueste Version direkt von hier (http://java.com/de/).

Aber bitte daran denken, dass alle alten Versionen deinstalliert werden, da Java bei einem Update die alten Installationen nicht automatisch deinstalliert.

Zudem solltest Du evtl. mal Deinen Cache und die temporären Daten löschen, das geht am einfachsten mit dem kostenlosen Programm von CCleaner (http://www.ccleaner.de/)

Bobbelxxl
19.09.08, 14:52
Hy,
hat alles leider net geholfen! Hab die BEta version leider im pack mit einem neune Windoof aus dem Netz geladen!
Egal hab den Computer jetzt neu aufgesetzt mit nem neune Windows mit SP 2 und jetzt passt alles!
Trotzdem danke für die Hilfe!
Hallo,
@ six6,
hat Floko doch schon geschrieben, ist doch jetzt neu aufgesetzt ;-)
Er hatte doch ein Windows mit SP3 beta aus dem Netz geladen (was immer das auch heist) . :gluck:
Jetzt hat er ein "neues" mit SP 2 , ob er es jetzt noch auf SP 3 aufrüsten will (oder kann), glaub ich nicht ;-) Aber mit Java hat es wohl nichts mehr zu tun ;-)
Bis dann
Bobbelxxl