PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interner Speicher des Samsung SGH-E370 auslesen



Chef2005
16.09.08, 15:20
Ich müsste dringend ein paar Nummern des oben genannten Handys auslesen. Ich habe mir die Soft bei Samung und den USB Treiber runetrgeladen, leider kann ich keine Verbindung hertsellen. Kennt jemand vielleicht moch eine andere Möglichkeit? Eine andere Software? Oder evtl. das Datenkabel direkt an der Platine anschließen?

EDIT: Also das Handy geh tschon an, der Akku wird geladen. Aber mit dem Programm "Pim und File Manager2" von Samsung kommt die Meldung : The connected phone is powered off. It would be operating abnormally. Please remove the connection and try to reconnect after power on your phone."

Das Handy ist nicht runtergefallen, das Display ist defekt, es sind schwarze Streifen auf dem Display, vergleichbar, wie wenn iwo Tinte ausläuft.

Das Handy wird im Gerätemanager als "Modem" erkannt.

Chef2005
20.09.08, 10:22
Hat wirklich keiner eine Idee??

firefooxer
20.09.08, 10:39
hallo

hast original datenkabel??

nimm mal mobile master oder mach lad den anleitungen per pn!

damit sollte es funzen!


mfg

Suleiman
20.09.08, 11:49
Hat wirklich keiner eine Idee??

Wenn WinXP, SP2 oder besser 3 installiert ?
Framework installiert ? Megawichtig

Modem im Gerätemanager auf einen Com-Port unter 10 ?
Baudrate auf 115200 ?


gruß Suleiman

Chef2005
20.09.08, 15:20
hallo
hast original datenkabel??
nimm mal mobile master oder mach lad den anleitungen per pn!
damit sollte es funzen!
mfg
Ja, das ist ein original Datenkabel. Danke für die links!

Chef2005
20.09.08, 15:24
Wenn WinXP, SP2 oder besser 3 installiert ?
Framework installiert ? Megawichtig
Modem im Gerätemanager auf einen Com-Port unter 10 ?
Baudrate auf 115200 ?
gruß Suleiman
Ja, es ist Win XP installiert und Service Pack 2. der Service Pack 3 kann bei AMD Systmen Probelme verursachen, und traue da nicht unbedingt dem Patch. Microsoft Net Framework ist installiert. Com Port ist 4 und Rate stimmt auch.