PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?



hella75
15.09.08, 15:38
Hallo,

ich habe jemanden für die DKB geworben und dabei den Gutschein für 12 Monate Bundesliga inklusive Freischaltung und Reciver bekommen. Da ich selber keinen Kabel- oder Satelittenanschluss habe, kann ich diesen Gutschein selber nicht nutzen und habe natürlich gedacht, dass ich ihn weiterverkaufen kann. Zum damaligen Zeitpunkt stand bei der DKB kein Vermerk darüber, dass der Gutschein nicht veräußert werden darf. Mittlerweile gibt es bei der DKB einen entsprechenden Vermerk.

So jetzt habe ich den Gutschein aber, ich hätte mir natürlich eine andere Prämie ausgesucht, wenn ich gewusst hätte, dass ich diesen Gutschein nicht verkaufen darf.

Ist es wirklich so, dass der Gutschein nicht verkauft werden darf, aber der Premiere Seite habe ich dazu keine Angabe gefunden ?

Phlygt
15.09.08, 15:58
Hallo geneigte Abnehmer könntest du hier finden - natürlich unengeltlich!

Nur vielliecht möchtest Du erstmal die vertrauenschaffende Maßnahme ergreifen Dich vorzustellen.

Das geht hier: http://spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

Kirk75
15.09.08, 21:14
Was soll denn passieren, wenn Du den an einen Freund "verschenkst" ? Wer soll das kontrollieren ?

Kirk75
15.09.08, 21:25
meiner war auch aus einer Werbeaktion inklusive Receiver und sollte bis zum 31.12. laufen. Tatsächlich läuft der aber 12 Monate. Und das zu einem Preis von 49 Euro. Und keiner hat da was gefragt oder gesagt.