PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 7000S



Sickk1
15.09.08, 01:00
Würde gerne meine Dreambox 7000S mit ner 120er Samsung unter die Leute bringen. Preisvorstellung liegt bei ca. 260 Euro

Satfan123
15.09.08, 08:16
zubehör ?

Sickk1
15.09.08, 13:19
An was für Zubehör haste denn gedacht ?
Halt ne normale kaum gebrauchte und recht neue Fernbedienung.
Bei Bedarf kann ich noch nen 1GB USB Stick mitgeben ...

Sonst is die Box unverbaut ...

rqs
16.09.08, 20:50
Hi,

ich denke Satfan hat da vielleicht an ein separates Netzteil für die Samsung Platte gedacht, wäre für den Käufer vielleicht nicht uninteressant! Oder welche Farbe das Display hat.
Und um welche Generation es sich handelt finden einige auch interssant, erkennt man an der Nummer des Aufklebers auf der Rückseite der Maschine.

CU rqs

Sickk1
16.09.08, 21:30
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich die Box fertig gekauft habe, und nichts von einem zusätzlichen Netzteil weiss. Das Display ist in Orange / Bernstein und welcher Generation die Box entspricht, werd ich heut Abend mal nachrecherchieren und dann natürlich auch posten...

Danke für den Tip !

Sickk1
17.09.08, 22:56
Ist aus der 4ten Generation , die nachforschungen waren zwar net einfach hab aber einfach bei der Dream Hotline angerufen ;). Seperates Netzteil gibt es nicht.

stoofi
21.09.08, 22:33
Zur Erklärung
Das zusätzliche Netzteil ist zur Unterstützung beim Anlaufen der Festplatte gedacht,und wird auch nicht von DreamMultimedia sondern von diversen anderen Herstellern angeboten, z. B. in der E- Bucht...