PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7- dieses Jahr vielleicht noch erste Beta verfügbar



hansie45
12.09.08, 13:16
:div39:

gut möglich,daß Ende des Jahres oder gleich Anfang 2009 die erste Betaversion des Vistanachfolgers verfügbar sein wird.
2 frühe Alphaversionen(Milestones) gab es schon und eine dritte steht kurz vor der Fertigstellung.
Man vermutet als Termin eine der beiden dieses Jahr noch stattfindenden Hard- und Softwarekonferenzen PDC und WINHEC

Schön wärs, denn im privaten Umfeld wird der Ärger um die aktuelle Version immer lauter, und ewig back to the Roots kanns auch nicht sein.

Hawak
12.09.08, 14:56
Wie schön.

Die Menschheit hat sich noch nicht vom Buena Vista Mortal Club erholt, da holt M$ zum endgültigen Fangschuss aus.

Nun ja, trotzdem schau ich's mir mal an. Abgesehen davon, dass mein Heim-PC seit Vista wie ein startender A380 dröhnt, gab's da durchaus ein paar ordentlich Ansätze (für M$-Verhältnisse).

deta7
12.09.08, 22:50
Die Sch**ß Nachfolger von Xp dienen nur noch verschärfter zur
Kontrolle und Einschränkungen der Anwender. Das Vista braucht immer mehr
Ressourcen,w as braucht Windows 7. Müssen wir schon als Heimanwender in
Terrabite investieren? Oder Bill fragen, wenn wir ein Brennerprog installieren wollen? Das kann es doch nicht sein!
cu
d.