PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProgDvb + vplug emu



Psy6000
08.09.08, 22:50
Also ich hab mich mal etwas zu dem thema eingelesen allerdings komme ich auf keine Lösung.
Meine absicht wird wohl klar sein, mein problem liegt jetzt darin das ich ne .key über den editor geladen habe aber er mir immer folgendes sagt:
"[08.09.2008 22:47:14] ProgDVB4.91.9:PREMIERE 1 - Deine v_keys.db Datei ist leer! Ohne diese Keys ist es nicht möglich irgendetwas zu entschlüsseln. Lade eine funktionierende softcam.key Datei runter und importiere diese mit dem Editor in vPlug. "

Hab schon mehreres ausprobiert aber leider funktioniert es nicht.

Duke
08.09.08, 23:09
Lade eine funktionierende softcam.key Datei runter und importiere diese mit dem Editor in vPlug. "
Hab schon mehreres ausprobiert aber leider funktioniert es nicht.

Besorg dir alles in einem ULC und dann direkt ins Vz von ProgDvbB.

Psy6000
08.09.08, 23:20
was ist ein ulc? Hab grade mal in der board suche geschaut

Edit: ULC = Upload center ... ist warscheinlich google mit gemeint ;)

Duke
08.09.08, 23:22
Uploadcenter

Probiere es mal damit bei gockel

Psy6000
08.09.08, 23:26
hab nochmal was probiert bzw. ne neue key geladen und ahbe nun folgendes ergebniss:

SID`S


Premiere 1
Premiere 2
Premiere 4
Blue Movie Gay (kotz)
Beate Uhse TV



Aber ich habe leider kein Bild, irgendwass klappt noch nicht :(

Psy6000
08.09.08, 23:40
danke für den tip, mit den vkeys klappt es.
Werde mich aber morgen nochmal genauer mit beschäftigen vorerst vielen dank!

Psy6000
09.09.08, 17:22
jetzt hab ich allerdings noch eine Frage. Direkt vor meinem balkon ist ein blöder Baum der mir die sicht auf den satelliten verpspeert. Ich hab einige Zeit rumbasteln müssen bis ich erst mal eine position gefunden habe an der ich empfang habe.
Das problem liegt jetzt darin das warscheinlich die äste wackeln und dadurch auch das signal unterschiedlich ist bzw. schwankt.

Würde eine größere schüssel abhilfe schaffen? Weil ansonsten muss ich sie beim nachbarn montieren ;)

Übrigen, ich hab ein 75 db Koax verbaut. Der baumarkt fachberater sagte es währe nicht stark genug abgeschirmt für digital