PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Freischaltung einer S02 Karte



Kugelfisch
07.09.08, 16:17
Hi,

hab mir jetzt ein neues Abo geholt, aber bekomme die Karte nicht freigeschaltet. Angerufen hab ich und dann auch die Karte 60 Min. auf Sport Portal stehen lassen, aber ohne Erfolg.

Es ist eine S02-Karte und als Receiver hab ich einen Humax 5400 und einen Topfield HD-Receiver. Dazu noch ein Irdeto 4.7SE-Modul und ein T-Rex Modul. Geht das mit dieser Kombination überhaupt, oder brauche ich zum freischalten ne andere Box oder ein anders Modul? Oder muss ich was an den Einstellungen ändern, damit es geht?

Vielen Dank!

Kellerkind77
07.09.08, 16:51
IMHO macht das TREX kein AU bei gesteckten Smart****s....also wird auch aktivieren nicht hinhauen.....das IRDETO kenn ich nich....

hast kein vernünftiges Alphacrypt oder sowas ? Welcher Receiver ist denn bei Premiere gemeldet, und wo ist dieser ?

KK

Kugelfisch
07.09.08, 19:59
@kellerkind77:Nein, einen anderen Receiver hab ich nicht. Damals, als ich Premiere zum 1. Mal abonniert hatte, habe ich ne DBox2 gehabt, die nach wie vor bei Premiere registriert ist. Aber ich hab sie schon vor langer Zeit in ebay vertickt.

@satin: Das klappt leider nicht, hab es jetzt 2 Stunden lang so probiert, aber ohne Erfolg. Es kam nur +Cam Ca Status 16, sonst nix.

rqs
07.09.08, 20:00
Das Irdeto 4.7 machts als FreeCam auch 100%!

CU rqs

Kugelfisch
07.09.08, 20:49
Ist leider kein Freecam, nur ein All-Cam. ich hab das damalas bei Mascom updaten lassen, so dass ich jetzt auch an der software nix mehr ändern kann. Muss es denn ein Freecam sein, oder reicht auch ein All-cam?

rqs
08.09.08, 09:57
FreeCam = AllCam, Irdeto = IrdetoCam

CU rqs

Tomyslav
08.09.08, 12:15
IMHO macht das TREX kein AU bei gesteckten Smart****s....also wird auch aktivieren nicht hinhauen
Falsch!
Das T-Rex 4.6 macht mit der CHC-V9-C a r d_Support Firmware AU mit der
S02 Karte.

ahmo100
12.09.08, 10:34
oki