Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Box
Ab Montag gibt es bei Penny ein Prepaid-Paket:Receiver+Premiere Sport bis zum 31.12.08 für 99.95€.Jetzt kommt meine Frage .Kann mann mit diesem Gerät auch über 2008 noch Premiere sch......sehn.Auf der Verpackung steht:Interaktiver-Receiver für Kabel oder Sat der neuesten Generation+Premiere sport bis 31.12.2008
Ab Montag gibt es bei Penny ein Prepaid-Paket:Receiver+Premiere Sport bis zum 31.12.08 für 99.95€.Jetzt kommt meine Frage .Kann mann mit diesem Gerät auch über 2008 noch Premiere sch......sehn.Auf der Verpackung steht:Interaktiver-Receiver für Kabel oder Sat der neuesten Generation+Premiere sport bis 31.12.2008
Der ausgelieferte Receiver ist ein Philips DIS 2221. Der Receiver ist NDS-fähig und wird mit einer NDS-Karte ausgeliefert ...ist also weiterhin für Premiere zu nutzen, sofern das Angebot nicht zum 31.12.2008 rechtzeitig gekündigt wird.
PS: Meine eigene persönliche Meinung " .....das ist ein sche*ß Receiver .... langesame Umschaltzeiten, umständliche Handhabung !"
Hab ja nicht gekauft.Erst informieren dann kaufen
Hab ja nicht gekauft.Erst informieren dann kaufen
....dann warte noch ein bischen mit dem Kauf ..."bald" wissen wir ja alle mehr:tiere0360:
Danke, Ratatia.
Weisst du welcher für Kabel ausgeliefert wird ?
stranger1
Hier kann ich nur vermuten, dass es den selben Receiver mit einem Kabel-Tuner gibt ??? ...ich habe nur die SAT-Version.
laut homepage haben die aber keinen " kabel-receiver " von philips
im angebot !
Sualk2000 hat mir per PN geschrieben, dass er Kabel-Empfang hat. Ich habe das Angebot von Penny auch im Prospekt gesehen und habe deshalb auch nur vermutet, dass es den gleichen Receiver auch mit einem Kabel-Tuner geben könnte. ( ...so wie es auch bei der "alten Tante D-Box" eine Kabelversion und Satversion gab). Der im Prospekt angebotene Receiver ist jedenfalls die Sat-Version Philips DIS 2221, steht ja auch im Bild "Für Sateliten-Empfang"
Auf dem Prospekt steht Interactiver-Receiver für Kabel oder sat
Steht nur links Phillips und rechts Premiere-Interactiv drauf
...meine Anfrage bei Premiere hat mir für Kabel (NRW) dieses Bild geliefert:
Bei Premiere sind die technischen Daten zu lesen.Receiver ist für Kabel und sat zu bekommen
ja du hast recht.Hab keine positiven Bemerkungen gelesen.Ich warte lieber.Vielen Dank an alle