PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völlig neu in Sachen SAT



Cantaloop
28.08.08, 18:06
Hallo,

Ich habe ein großes Problem. Ich werde kurzfristig umziehen. In der neuen Wohnung gibt es eine Gemsinschafts SAT Anlage. Bis jetzt hatte ich "nur" Kabel. Ich habe keine Ahnung was ich nun benötige. Welchen Receiver könnt Ihr empfehlen. Vielleicht gibts ja auch gleich welche mit Festplatte und Premiere zetifiziert. Auf was sollte ich noch achten? Wäre für schnelle Hilfe Dankbar.

Danke
Canta

sat-freak
28.08.08, 23:05
Na dann drück ich dir die Daumen dass die digital-tauglich ist.

Tomyslav
29.08.08, 09:17
Du mußt uns schon ein bißchen mehr Infos geben was Du willst.
Brauchst Du HDTV, Festplatte, CI Slot, Twintuner... etc.

Che07
30.08.08, 14:36
Hi

Receiver gibt es einige zur Auswahl. Sowohl mit als auch ohne Festplatte !!!!

Am besten ist es du schaust dir erstmal die Schüssel an wenn du pech hast ist es ja noch eine Asbach Uralt Anlage die noch nichtmal Digital ist.

Cantaloop
30.08.08, 16:37
Hallo,

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, bin aber im Umzugsstress.

Also das Haus ist komplett neu gebaut - daher gehe ich davon aus das die SAT Anlage modern ist. Sehr wahrscheinlich digital - aber wissen tu ich das zur Zeit noch nicht. Ich habe ja keine Ahnung ob in neuen Häusern überhaupt noch was anderes verbaut wird.

Ich hätte schon ganz gerne einen Receiver mit Festplatte, der auch Premiere tauglich ist - habe zwar zur Zeit kain Abo - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was bringt mir der Twintuner?

Danke für Eure Antworten

Edd
12.09.08, 11:05
Hallo,
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, bin aber im Umzugsstress.
Also das Haus ist komplett neu gebaut - daher gehe ich davon aus das die SAT Anlage modern ist. Sehr wahrscheinlich digital - aber wissen tu ich das zur Zeit noch nicht. Ich habe ja keine Ahnung ob in neuen Häusern überhaupt noch was anderes verbaut wird.
Ich hätte schon ganz gerne einen Receiver mit Festplatte, der auch Premiere tauglich ist - habe zwar zur Zeit kain Abo - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was bringt mir der Twintuner?
Danke für Eure Antworten

Einen Kanal sehen, auf dem anderen aufzeichnen !

Allerdings müssen das zwei Abgänge ( Kabel ) vom Verteiler zu Dir an den Receiver.


Edd