PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis Easy World verweigert neue Firmware



hp89
24.08.08, 20:34
Hey!

Als ich vor ca 3 Tagen meine Galaxis Easy World angeschalten habe kam bei jedem Sender "kein Signal".
Daraufhin hab ich die Originalfirmware wieder draufgeschmissen + spezi310 bootloader.
Es funktionierte wieder alles wunderbar.

Also nochmal neu die CF files + ER 3.53 auf die Karte geschmissn (richtige Reihenfolge beachtet), reingeschoben und die Karte geöffnet. Aber die ER 3.53.bin war nirgends zu finden und vor jeder *.txt und *.er stand ein "a:"

Nach nochmaligem Versuch habe ich es einmal mit dwer ER 3.51 getestet.
Die ER 5.51.bin erschien jetzt zwar auf der Karte in der Box, jedoch auch mit einem "a:" davor und kann nicht geöffnet werden (beim Anklicken keine Reaktion).

Weiß jemand Antwort?

Cheers hp89

wacheia
24.08.08, 20:58
Formatiere die CF-Karte mal.

hp89
25.08.08, 22:24
Bereits geschehen.
Erst mit FAT32 dann FAT. Alles bleibt beim Alten...
Auch bereits die Box mit PL2.7 geflasht...

Weiß nicht mehr weiter...

hansie45
26.08.08, 10:28
probiere die CF mit dem SD Formater zu formatieren(Google hilft,Freeware und extra für solche Medien).
Es wird in Fat16 formatiert aber in einer Art, die Windows nicht kann, so werden die Geräte auch ausgeliefert, mit solch einer Formatierung.
Bitte NIE!! für HDDs nutzen

hp89
26.08.08, 18:11
Ich hab den SD-Foramatter (den von Panasonic) gefunden und gleich mal ausprobiert. Jedoch mit dem selben Resultat.

Kaputt kann sie ja auch nicht sein, oder? Die CF läuft ja am PC einwandfrei...

lippei
30.08.08, 08:56
Ich hab den SD-Foramatter (den von Panasonic) gefunden und gleich mal ausprobiert. Jedoch mit dem selben Resultat.
Kaputt kann sie ja auch nicht sein, oder? Die CF läuft ja am PC einwandfrei...
du hast aber schon die orig.Cf-karte von Ng-Box ?

hp89
30.08.08, 11:40
Ja, ist die Originale...

lippei
30.08.08, 14:49
Ja, ist die Originale...
spiel mal die er-soft mit dem Kabel auf und kopiere mal jede TXT .datei einzeln auf die Karte sonst nix !!danach mal im menü schauen wie die Dateien angezeigt werden .

gruß Lippei

hp89
03.09.08, 17:04
Funktioniert!

Hab jetzt die ER 3.16-8 draufgeschmissen und mit der hat die CF ihren Dienst getan.

Doch jetzt hab ich ein anderes "kleines" Problem, die Fernbedienung hat ihren Geist aufgegeben xD

Danke an Alle für die Hilfe !!!