PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Katzenfreunde unter uns!



Sinakana
22.08.08, 18:52
Ich weiß schon: MOSC-Forum und so.....

Ich weiß aber auch, dass es unter euch einige Katzenfreunde gibt und deshalb möchte ich auch dieses Kätzchen nicht vorenthalten:

Manchmal treibt die Natur sehr außergewöhnliche Blüten - so wie im Fall von Yoda, der Katze mit 4 Ohren. Yodas Besitzer Ted und Valerie fanden Yoda vor 2 Jahren, als sie in einer Bar eine Kleinigkeit zu sich nahmen und die kleine Katze in einem Käfig als Sensation für die Gäste diente.

3921

Valerie, 65, erzählt: "Wir waren mit einer Gruppe von Freunden in dieser kleinen Bar in Chicago, als wir einen kleinen Käfig bemerkten, der die Runde unter den restlichen Gästen machte. Wir gingen näher um zu sehen, was außergewöhnliches im Käfig war und sahen Yoda. Jemand hatte ihn mitgebracht, um einen neuen Besitzer für das Kätzchen zu suchen. Mein Mann Ted öffnete den Käfig, nahm die kleine Katze heraus. Yoda krabbelte auf Teds Schulter und schlief dort sofort ein, als Ted ihn kraulte. Somit war es eine beschlossene Sache, dass wir Yoda ein neues Zuhause gaben."

3922

"Nachdem wir uns Sorgen machten, Yodas 4 Ohren könnten ein gesundheitliches Handicap darstellen, gingen wir mit ihm zum Tierarzt"erzählt Valerie weiter.
"Dieser hatte so etwas noch nie gesehen und war genauso erstaunt wie wir. Allerdings versicherte er uns, dass mit Yoda alles in Ordnung sei. Yoda ist etwas ganz Besonderes, darum halten wir ihn auch nur im Haus, um ihn nicht zu verlieren."

Quelle mit weiterer Quelle (http://heulnicht.blogspot.com/2008/08/yoda-die-katze-mit-vier-ohren.html)

Bobby
22.08.08, 19:37
Hoffentlich lebt die Kleine (Katze) lange!

Panther
22.08.08, 20:09
Der Name Yoda passt super...:biggrin: