PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere im Humax Fox ohne Karte



ulischlau
20.08.08, 10:34
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Jahren bei Premiere mein Abo kekündigt, und nun das Angebot Sport für 19,99 angenommen. Die mir zugeschickte Karte ging nicht
weil sie noch für das alte System ausgelegt war. Ich habe bei der technischen Hotline angerufen und reklamiert. Man hat mich nach der Seriennummer meines Receivers und des gewünschten Jugendschutzpin gefragt und KLACK ... läuft Premiere (ohne Karte - alle Kanäle ausser
Direkt) - man sagte mir das das jetzt für 14 Tage läuft - Receiver nicht vom Strom nehmen, dann ist es wieder weg. Wenn ich dann die neue Smart**** einlege ist die Funktion weg. Muss demnach doch Softwaremässig was auf dem Receiver abgehen ?

Gruss
Uli

B.T.
20.08.08, 10:53
nee, ich denke du musst nichts machen, nur auf deine NDS Karte warten und sich 14 Tage über das Brummi-komplett freuen....


06.08.2008
Smart****-Tausch: Software-Aktualisierung für weitere Humax-Receiver verfügbar
Seit heute bietet Ihnen Humax eine weitere neue Software-Version für verschiedene Receiver über Satellit an. Die folgenden Receiver sind von der Software-Aktualisierung betroffen:

• Humax PR-Fox
• Humax NA-Fox

Die neue Software-Version 1.00.31 ist für den Empfang von Premiere mit neuer Smart**** notwendig.

Der Software-Download kann bis zu 30 Minuten dauern und kann nicht abgelehnt werden. Nur so ist gewährleistet, dass Sie Premiere auch künftig in gewohnter Qualität empfangen können. Bitte schalten Sie Ihren Humax PR-Fox bzw. NA-Fox rechtzeitig vor Beginn Ihrer Wunschsendung ein, um die neue Software vorher installieren zu können.

Nach Abschluss der Software-Aktualisierung werden Sie über eine TV-Einblendung darüber informiert, wie Sie Ihre neue Smart**** anfordern können. Weitere Informationen zum Smart****-Tausch bei Premiere finden Sie auf www.premiere.de/kartentausch. Quelle: Premiere.de

rqs
20.08.08, 12:21
Wow, haben die sich selber einen Emu gebastelt!

CU rqs

Met@lKing
20.08.08, 13:15
Bingo, wusst ich´s doch. Na, mal abwarten......... und Tee trinken.

Musicnapper
20.08.08, 17:02
Das sollte ja wohl für den Anbieter der Verschlüsselung kein Thema sein,sein eigenes System temporär zu umgehen.

Georgo
20.08.08, 19:17
Das sollte ja wohl für den Anbieter der Verschlüsselung kein Thema sein,sein eigenes System temporär zu umgehen.
denke ich auch, habe auch so ne Box welche ein Update bekommen hat
mit was fürn Prog kann mann den auf die Box zugreifen ?
da könnte mann doch nachforschen was da abläuft....

Musicnapper
20.08.08, 20:07
Die schicken das Update per Sattelit ,und die Startrotine erkennt das Update und installiert dann das Update und diese enthält dann die Umgehung,welche aber verschlüsselt ist und somit nicht ohne weiteres für uns auswertbar.