PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orginal karte wieder aktivieren



kaks
16.08.08, 22:38
hallo leute will meine orginal karte wieder aktiveren war viele monde nicht drinn. habe dbox2 linux drauf habe im cam menü alle deaktiviert und nur
camd2 ist an ,habe auch resetet und auch neu gestartet.doch nix geht .
die karte ist zu.was kann ich machen?? aber fragt bitte nicht ob ich bezahlt habe.
danke
kaks

blaster68
17.08.08, 07:49
Camd 2 ist ok, entweder per Online bei Prem..freischalten lassen, oder anrufen. Natürlich wie "satin" gesagt hat, läuft im Moment ja noch alles ohne Karte.

Kartenkraut
17.08.08, 09:43
Erst mal nur über camd2, reinstecken & reset war schon richtig. Anschließend warten bis Du wieder ein Bild hast (Ansonsten über Nacht).

Beim anrufen wäre ich vorsichtig, wenn Du ein Mitarbeiter an der Strippe hast der Dir Fragen bezüglich Deiner nicht vorhandenen Betanova Software stellt.

Cu Kartenkraut

Desaster11
17.08.08, 10:42
Wenn die Karte sehr viele Monde nicht mehr im Receiver war kann es schwierig werden. Die hat dann die ganzen Revisionsupdates, den Mecm kram und EMM wechsel nicht mit bekommen.
Und ob die Sachen noch an die Karten gesendet werden zur Zeit bezweifele ich.

CU

Met@lKing
17.08.08, 13:05
Wenn die Karte sehr viele Monde nicht mehr im Receiver war kann es schwierig werden. Die hat dann die ganzen Revisionsupdates, den Mecm kram und EMM wechsel nicht mit bekommen.
Und ob die Sachen noch an die Karten gesendet werden zur Zeit bezweifele ich.
CU

Ich denke schon. Die müssen ja auch für Menschen, die für Monate im Ausland sind (Montage), die Karten wieder freigeben. Am Sinnvollsten wäre es, die Aktivierung online oder per Telefon zu machen, wie es viele vor mir schon erwähnten. Dann scheint auch wieder die :div165: !!!:grinsend0296:

atmel
18.08.08, 10:11
Hallo.

Habe ein ähnliches Problem. DBox2 mit Linux (Keywelt).

Habe nicht die Orginal u-codes mehr.

Inwieweit muß die cam-alpha.bin datei zur Karte passen?

BYE

Musicnapper
18.08.08, 10:28
Das Problem ist das zur Zeit kein AU kommt,so ist es schwierig AU (und somit die Cam alpha) zu testen ,das geht im Moment nur mit Freischaltung nach Anruf oder online.

atmel
18.08.08, 11:01
Heißt das ich kann irgendeine cam-alpha.bin benutzten um meine orginal karte zu betreiben?

P/\ULiC
18.08.08, 20:48
Die cam-alpha.bin unterscheidet zwischen..

C-karten (sat)
D-karten (kabel)
F-karten (sat, austria)

P-karten (private kabelanbieter) werden wie sat-karten verwaltet. Ferner gibt es mehrere versionen der jeweiligen cam-alpha.bin