PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Abo mit gepatchtem PR-HD1000s



YoYo
10.08.08, 14:33
hi,

ich habe den PR-HD1000 Sat mit Colibri Patch (bekommt kein NDS-Update) und mit dem T-Rex als CI-Modul. Zusätzlich habe ich eine DBox2 auf die ich auch in Zukunft nicht verzichten möchte.
Ich möchte jetzt das Komplettabo inkl. HD abschließen, damit ich HD auf dem Humax und den Rest auf der Dbox2 schauen kann.

Was muss ich jetzt beim Antrag für Receiver angeben, damit ich eine Karte bekomme, die ich sowohl in dem geptatchten Humax (interner Schacht oder T-Rex) als auch in der Dbox2 verwenden kann?

Danke.

YoYo
10.08.08, 14:58
wir die neue nagra karte im internen Schacht des Humax einwandfrei laufen?

Pluto7
10.08.08, 15:30
hi,
ich habe den PR-HD1000 Sat mit Colibri Patch (bekommt kein NDS-Update) und mit dem T-Rex als CI-Modul. Zusätzlich habe ich eine DBox2 auf die ich auch in Zukunft nicht verzichten möchte.
Ich möchte jetzt das Komplettabo inkl. HD abschließen, damit ich HD auf dem Humax und den Rest auf der Dbox2 schauen kann.
Was muss ich jetzt beim Antrag für Receiver angeben, damit ich eine Karte bekomme, die ich sowohl in dem geptatchten Humax (interner Schacht oder T-Rex) als auch in der Dbox2 verwenden kann?
Danke.

Wenn du ein Komplettabo haben willst, müsste es reichen, wenn du die SN der DBox2 angibtst. Dann müsstest du automatisch auch eine Nagra Karte bekommen. Falls die Frage kommt, das du damit kein HD schauen kannst, kannst du ja Antworten, das du den Receiver (z.B. Pace) erst später kaufen willst und so halt erstmal ein paar Monate kein HD nutzen kannst, was dir aber egal ist. ;-)

Ob das ganze in deinem "speziellen" Humax läuft, wirst du dann wohl erst selber testen können, aber zumindest mit einem AC zusammen müsste es eigentlich dann laufen.