PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Karte NDS in T-Rex ???



Diddlhase
10.08.08, 11:40
Hallo ich wollte mal nachfragen ob die neue Premiere Karte im T-Rex 4.6
laufen wird ????
Wird sie laufen ??
Habe die Humax Icord und da brauch man ja dann ein Modul,habe aber dann keine lust noch mal Geld für ein anderes zu bezahlen.
Wer weiß was ???
LG
Diddlhase

Diddlhase
10.08.08, 11:51
Danke für die Info
Ich hoffe es wird alles wieder gut.

ggggtttt
10.08.08, 12:18
Es gibt kein Modul welches Premiere-NDS entschlüsselt? Auch nicht das Alpha?

TheSpiritOfM
10.08.08, 14:12
NEIN , zumindest momentan nicht. Ob das neue geplante CI+ System das in Zukunft kann, wird man abwarten müssen.
stranger1
Hallo Stranger, beruht diese Aussage auf einem Test ? Also z.B. im T-Rex die CA-ID von Premiere eingefügt und dann die NDS Karte benutzt ? Oder bezieht sich Dein NEIN darauf, dass es noch niemand getestet hat ?

Pluto7
10.08.08, 14:14
Bis jetzt gibt es garkein CI-Modul, was die neue NDS-Karte entschlüsselt. Da der icord kein zertifizierter Receiver ist, gibt es auch kein Update auf NDS. Du kannst aber deine neue Nagra-Aladin-Karte höchstwahrscheinlich im T-Rex weiter betreiben, im AC soll es jedenfalls funktionieren.
stranger1

Aber nur, wenn er auch eine Nagra 3 Karte bekommt... ;-)

Welchen Receiver hattest du bei deinem Abo dabei? Wenn der auf NDS upgedatet wird und du ihn nicht nutzt, brauchst du ja auch nicht bei Premiere anrufen und bekommst dann automatisch Mitte September deine gewünschte Nagra 3 Karte zugeschickt. Falls dein Receiver NDS fähig ist und du ihn unbedingt weiternutzen willst, hast du ein Problem. Ich denke aber eher, das du den ICord häuptsächlich nutzt, also abwarten bis die Nagra 3 Karte irgendwann mit der Post kommt.


Angeblich soll es im Ausland bereits Möglichkeiten geben, mit dem T-Rex NDS Karten (u.a. Sky Italia) zu lesen, aber ob das auch mit den Premiere NDS Karten so sein wird, ist fraglich. Ein Update der CAM Software benötigt man dafür sicherlich auch noch und ob die Jungs das noch machen, ist fraglich. (Wobei es ein gutes Kaufargument ist, wenn das T-Rex, quasi als einzigstes CAM NDS Karten lesen könnte... Also abwarten...)

Pluto7
10.08.08, 14:16
Hallo Stranger, beruht diese Aussage auf einem Test ? Also z.B. im T-Rex die CA-ID von Premiere eingefügt und dann die NDS Karte benutzt ? Oder bezieht sich Dein NEIN darauf, dass es noch niemand getestet hat ?

Wer soll es auch schon groß getestet haben, die ersten NDS Karten werden gerade erst ausgeliefert... Ich denke nächste Woche kommt dann der größere Schub, wenn der Humax HD1000 sein Update erfährt, denn haben ja recht viele...

TheSpiritOfM
10.08.08, 14:22
Wer soll es auch schon groß getestet haben, die ersten NDS Karten werden gerade erst ausgeliefert... Ich denke nächste Woche kommt dann der größere Schub, wenn der Humax HD1000 sein Update erfährt, denn haben ja recht viele...

Naja - das NEIN von stranger1 war so fett, das ich mir nicht sicher war, ob es schon jemand getestet hat ... Spannend wäre natürlich auch, ob dann SKY UK/ROI Karten im internen Schacht des Humax benutzt werden können (was ich aber eher nicht glaube), oder zumindest für die PIN-Abfrage funktionieren....

Pluto7
10.08.08, 14:32
Naja - das NEIN von stranger1 war so fett, das ich mir nicht sicher war, ob es schon jemand getestet hat ... Spannend wäre natürlich auch, ob dann SKY UK/ROI Karten im internen Schacht des Humax benutzt werden können (was ich aber eher nicht glaube), oder zumindest für die PIN-Abfrage funktionieren....

Ich denke diese Systeme basieren zwar auf NDS, haben aber alle so ihre Feinheiten, die sie vielleicht untereinander nicht 100%ig kompatible machen. (Warum sollte das auch so sein...)

Diddlhase
10.08.08, 15:16
Ich habe zwar die Humax Icord und werde auch keine andere nehmen und wenn ich eine Abonnieren sollte dann muß die Karte in der Humax laufen und wenn nicht dann kann Prem mich am Ar...... Le..... denn der Jugendschutz geht mir auf dem Wecker denn ich entscheide wer kucken darf oder nicht.
Und ich denke schon das da was kommen wird.

Pluto7
10.08.08, 15:24
Der Humax icord ist nicht premiere-zertifiziert, darum bekommt der auch kein NDS-Update. Von daher bekommt der Abonnent definitiv eine Nagra-Karte.
stranger1

Das steht außer Frage, aber irgendeinen zertifizierten Receiver muss er ja mit SN angegeben haben, um das Abo zu erhalten, vielleicht war ja sogar ein NDS geeigneter Receiver mit im Paket...

Klar, wie geschrieben, wenn er sich nicht meldet, bekommt er seine Nagra Karte...

Tomyslav
10.08.08, 18:05
Die neue S02 Karte läuft mit der CHC-V9 Firmware ohen Probleme im T-Rex 4.6

seppei
10.08.08, 20:36
Die neue S02 Karte läuft mit der CHC-V9 Firmware ohen Probleme im T-Rex 4.6
kann ich bestätigen,
hab's heute nachmittag auch mal aufgespielt.

Jetzt kann ich meine S02/122 Karte auch in der Käthe betreiben,
und am meisten freu :grinsend0267:
das HD-Abo wird auch hell damit.

.

Diddlhase
11.08.08, 13:59
Und wo bekomme ich die Software von T-Rex her ???

Uljanow
11.08.08, 14:21
Auch hier hilft dir in jedem Fall: Google!

Diddlhase
11.08.08, 14:42
OK habe alles.


DANKE

hanslutz
23.10.08, 21:27
Hallo. Hat jemand die Soft auf ein T-Rex Twin ausprobiert?

Tomyslav
24.10.08, 07:24
Hallo. Hat jemand die Soft auf ein T-Rex Twin ausprobiert?
Funktioniert ohne Probleme

SLY51
12.11.08, 14:27
Gerade getestet,im Kabelnetz der Primacom Leipzig Premiere wird entschlüsselt!

Tomyslav
12.11.08, 14:39
Die neue S02 läuft jetzt auch mit neuer Predator 3.69

Pluto7
12.11.08, 18:08
Premiere NDS und TRex? Hab ich was verpasst?

Par@noid
12.11.08, 20:22
Suche einen Link zum Download CHC-V9 :stars:
Danke
MfG Par@noid

OLAOLA
12.11.08, 22:04
Hi,

ist doch wohl ganz einfach,
das CHC-V9 wurde vom CAM HELP CENTER erstellt
und ist dort natürlich auch zum Download bereit.

Google nach CHC-V9

Welche Seite habe ich oben genannt,
ich darf hier keine direkte Links zeigen.

Dies ist ein DE Board - SORRY

:164:

PR3DATOR
12.11.08, 23:03
Kann ich das CHC V9 mit einen einfachen CAS3+ draufbrutzeln ? Geht mir aus, meiner vorliegenden Anleitung nicht so raus.
Da steht nur was von Loader c a r d.
Aber die is ja nicht dabei, richtig ? Muss ich mir die deswegen extra dazu kaufen ? Weil beimn CAS is doch die Dummy Karte dabei, reicht das nicht auch ?

Par@noid
12.11.08, 23:26
OK, habs gefunden

Danke :164:


MfG Par@noid

Tomyslav
13.11.08, 07:27
Nur nochmal zur Info die CHC_V9 hat kein Emu sondern nur orginal Karten gehen.
Bei der neuen Predator 3.69 geht beides!

Uljanow
13.11.08, 07:58
...aber nicht HD? Oder?

Tomyslav
13.11.08, 08:03
...aber nicht HD? Oder?
Nein HD geht auch hier nicht. Ich weiß es bis jetzt nur vom Alphacrypt dass dort HD läuft

PFARRER
13.11.08, 08:40
Die neue S02 läuft jetzt auch mit neuer Predator 3.69

Die S02 ja aber NDS nicht. Siehe Themenüberschrift.

Tomyslav
13.11.08, 08:47
Stimmt Pfarrer aber es geht hier schon länger nicht mehr nur um die V13 Karte trotz Themenüberschrift aber Du hast Recht bzgl. NDS

PR3DATOR
13.11.08, 11:38
HAllo ?? Brauch ich nun eine Loader**** unbedingt oder nicht ?? JA oder NEIN reicht völlig !