PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humax PR-Fox NDS update möglich?



falke1111
09.08.08, 17:37
Ich hab mal folgendes Problem. Ich war 15 Jahre Abonnent bei Premiere. Hab letztes Jahr gekündigt.
Jetzt hab ich dieses Angebot von PW bekommen für 25€ 4 Pakete. Ich würde es schon abschließen +Premiere HD, wenn ich wüsste, das ich eine Karte bekomme die in meinem Topfield 7700 HDPVR läuft. (also im CI) Mein Receiver den ich mal von PW hatte, ist ein Humax PR Fox. Die Frage ist, wenn ich den angebe, was bekomme ich dann für eine Karte? Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Gruß Falke 1111

sat-freak
09.08.08, 23:56
Humax PR FOX = NDS !!!

Rein theoretisch könnte das ein oder andere CI-Modul (z.B. Diablo) NDS ****s lesen, aber in der Praxis bleibt der Bildschirm dunkel. Ob mal eine Soft kommt die das ermöglicht? Das wird die Zeit zeigen.

falke1111
10.08.08, 00:39
Also lass ich lieber erst die Finger davon. Ich hab keine Lust mir PW nur auf dem PR-Fox anzusehen. Da ich einen 52ger Sharp habe, möchte ich auch meinen Topfield HD nutzen. Danke für die Antwort

falke1111
10.08.08, 17:11
Hab ich schon desöfteren von gehört, wüsste jetzt aber überhaupt nicht wo ich da ansetzen soll. ( wo ich die her bekomme) (Boxserial)

falke1111
11.08.08, 21:06
Danke für deinen Tipp..... Aber dazu muss ich ja ne Box finden wo kein NDS Update möglich ist. Denkst du nicht, dass die neuen die jetzt beim Händler angeboten werden alle NDS fähig sind? Also das ist jetzt nur eine Vermutung von mir.

Million Dollar Man
11.08.08, 21:40
irgendwie bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen, was für ein kabelanbieter hast du ?

der pr-fox (1. generation wird erst nds-fähig wenns zb. am kabelbw netz dran ist und ein softwareupdate stattfindet ).

der pr-fox (2.generation) zb. ist noch nicht nds-updatefähig

sorry wenn ich jetzt was nicht ganz verstanden habe ;-)

falke1111
11.08.08, 22:09
Das ist der PR Fox Sat. Also kein Kabel

Million Dollar Man
11.08.08, 22:22
für einen kurzen moment hatte ich ja fast vergessen das es Sat auf der welt gibt .......
jaja so endet man als kabelopfer :natur0187856:

teifun68
12.08.08, 08:15
Es gibt den Humax PR Fox als Kabelversion (C) und als Satversion (S).
Ich glaube er hat Sat. Bei Kabel wäre es in der Tat egal, da momentan nur Kabel BW in NDS verschlüsselt.
stranger1


bei Privatkabelnetzten wird das Signal von Sat eingespeißt,da kommt auch NDS mit an.