PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premiere flexabo



funker
09.08.08, 08:33
hallo zuammen.

ein bekannter fragt mich, was es den kosten würde, wenn er die 2.bundesliga mit flex sich anschauen will? ich habe keinen dunst. habe gesehen, bundesliga gibt es zum preis von 15.- aber was kostet nur das 2kl. spiel?

ebenso stellt sich dich frage, mit welchen receiver er das schauen kann? er hat kein pw decoder. gibt es da ein kombipacket mit receiver?



funker

teifun68
09.08.08, 08:51
hallo zuammen.
ein bekannter fragt mich, was es den kosten würde, wenn er die 2.bundesliga mit flex sich anschauen will? ich habe keinen dunst. habe gesehen, bundesliga gibt es zum preis von 15.- aber was kostet nur das 2kl. spiel?
ebenso stellt sich dich frage, mit welchen receiver er das schauen kann? er hat kein pw decoder. gibt es da ein kombipacket mit receiver?
funker

ist teurer als ein richtiges Abo.

funker
09.08.08, 22:22
ist teurer als ein richtiges Abo.

ja und was kostet jetzt das 2.klasse spiel?:div39:

Wolfgang1980
10.08.08, 19:31
ja und was kostet jetzt das 2.klasse spiel?:div39:

Die Tagesfreischaltung für das Sportportal kostet 5€. Für BuLi, DFB- u. UEFA-Pokal kommt noch ein Zuschlag von schlappen 10€ drauf.

Und da eigentlich fast jeden Tag irgendwas mit "Top-Zuschlag" kommt, kannst Du fast generell mit 15€ pro Tag rechnen.

Ich wollte mit auch schon mal für die F1 das Sportportal freischalten - da aber sonntags i. d. R. auch BuLi ist, hätte mich das 15€ gekostet. Dann hab ich's doch lieber auf Schweiz 1 angesehen.

Kommen eigentlich überhaupt Spiele der 2. BuLi bei Premiere? Da kommt doch eh nur immer die Zusammenfassung, oder lieg ich da falsch?

Kirk75
10.08.08, 22:57
dann würde ich für 30 Euro ein Monatsabo nehmen.

smartkart
14.08.08, 13:41
mal ne Frage zum Flex
funzt es z.B. die Karte in der cam3.config zu blocken
um die Karte aktiv zu halten?