PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Sportabo in der Bucht ohne Receiver



krusty_der_klown
22.07.08, 19:18
Premiere hat aktuell dieses Angebot: http://www.premiere-rabatt-aktion.de/520/
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung, wenn man sich als Bestandskunde auf dieses Angebot beruft? Ich zahle halt deutlich mehr und habe nur CL und Bundesliga. Hier könnte ich Geld sparen und noch bspw. Formel 1 dazu bekommen.

fritzmuellerde
22.07.08, 19:34
Premiere hat aktuell dieses Angebot: http://www.premiere-rabatt-aktion.de/520/
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung, wenn man sich als Bestandskunde auf dieses Angebot beruft? Ich zahle halt deutlich mehr und habe nur CL und Bundesliga. Hier könnte ich Geld sparen und noch bspw. Formel 1 dazu bekommen.

die lassen dich nicht aus dem vertrag raus.

Panther
25.07.08, 12:13
Ja,da hat Fritz recht...mir ist es mal ähnlich gegangen...erst wenn Du Deinen Vertrag auflöst kommen sie mit einem besseren Angebot...
Ich hab jetzt,dadurch dass ich bei Arena war,ein Rückholangebot von ihnen bekommen...für Buli 9,90...ohne Anschlussgebühr oder weiteren Kosten...

andy3110
02.08.08, 10:00
kurze Info - Aktion wurde bis zum 15.08 verlängert !
siehe ebay !

Gruß
Andi

Kirk75
03.08.08, 19:49
kurze Info - Aktion wurde bis zum 15.08 verlängert !
siehe ebay !
Gruß
Andi

Wo finde ich das denn ? Auf der Premiereseite steht davon nichts.

Kirk75
03.08.08, 21:43
Ist wahrscheinlich keine offizielle, sondern eine EBAY-Aktion eines Verkäufers.
stranger1

Ach so, schade. Ich habe dass offizielle 19,99 Euro Paket für Sport und Fußball verpennt. Dann muß ich mir wohl ein Prepaidangebot suchen. Habe da schon was für 199 Euro gesehen ohne Aktivierungsgebühren. Das von Preisbock für 149 Euro war ja leider nur einen Tag lang.

six6
03.08.08, 22:07
Premiere hat aktuell dieses Angebot: http://www.premiere-rabatt-aktion.de/520/
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung, wenn man sich als Bestandskunde auf dieses Angebot beruft? Ich zahle halt deutlich mehr und habe nur CL und Bundesliga. Hier könnte ich Geld sparen und noch bspw. Formel 1 dazu bekommen.

Das ist kein direktes Angebot von Premiere, sonder vom Internethändler HoH (Home of Hardware). Premiere arbeitet nicht mit 0900er Nummern!

Und, das ist der Domaininhaber, nix Premiere:

Domaindaten
Domain: premiere-rabatt-aktion.de
Letzte Aktualisierung: 06.04.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: drei75 web-strategies
Adresse: Grupellostr. 29
PLZ: 40210
Ort: Düsseldorf
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain premiere-rabatt-aktion.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Markus Siebold
Organisation: drei75 web-strategies
Adresse: Grupellostr. 29
PLZ: 40210
Ort: Düsseldorf
Land: DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain premiere-rabatt-aktion.de in technischer Hinsicht.

Name: Hostmaster Domainfactory
Adresse: Domainfactory GmbH
Oskar-Messter-Strasse 33
PLZ: 85737
Ort: Ismaning
Land: DE
Telefon: +49 89 55266 0
Telefax: +49 89 55266 222
E-Mail: hostmaster@domainfactory.de
Bemerkungen: technical/domain issues only please
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain premiere-rabatt-aktion.de.

Name: Hostmaster Domainfactory
Adresse: Domainfactory GmbH
Oskar-Messter-Strasse 33
PLZ: 85737
Ort: Ismaning
Land: DE
Telefon: +49 89 55266 0
Telefax: +49 89 55266 222
E-Mail: hostmaster@domainfactory.de
Bemerkungen: technical/domain issues only please
Technische Daten
Nameserver: ns.namespace4you.de
Nameserver: ns2.namespace4you.de

andy3110
04.08.08, 17:25
hier ein Bespiel von einem Shop der das Angebot noch anbietet
hxxp://cgi.ebay.de/12-MON-PREMIERE-FUSSBALL-BUNDESLIGA-SPORT-GUTSCHEIN_W0QQitemZ350084980520QQihZ022QQcategoryZ 112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich finde es echt nicht schlecht und man ist nur 12 Monate gebunden - man weiß ja nie :-)

Gruß
Andi

Kirk75
04.08.08, 18:25
hier ein Bespiel von einem Shop der das Angebot noch anbietet
hxxp://cgi.ebay.de/12-MON-PREMIERE-FUSSBALL-BUNDESLIGA-SPORT-GUTSCHEIN_W0QQitemZ350084980520QQihZ022QQcategoryZ 112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich finde es echt nicht schlecht und man ist nur 12 Monate gebunden - man weiß ja nie :-)
Gruß
Andi

Habe da einen Gutschein gekauft. Man muß nur rechtzeitig kündigen (6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate), denn sonst hat man ein normales Abo am Hals.

MuellimHirn
05.08.08, 13:49
Hallo zusammen, da vermutlich zum Buli-Auftakt wieder alles dunkel werden wird, vermutlich auch für längere Zeit, überlege ich mir ein Abo für den Fußball zuzulegen, obwohl ich die Preise ja für unverschämt hoch halte.

Bei eBay gibts für 199 € Jahresabos mit Bundesliga und Sport, allerdings ohne Receiver. Ich habe einen Humax 5400z, werde ich damit weiterkommen können? Ich brauch ja anscheinend ein Modul. Welches wäre es, und vor allem wie teuer? Oder macht Premiere Ärger beim Kartenversand?

oder gibts auch andere Angebote zu einem ähnlichen Preis? Z.B. das angepinnte Studentenangebot für 24,95€ klingt auch recht gut, allerdings bin ich nicht mehr lange Student. Überprüfen die das regelmäßig, falls ja können die nächstes Semester wieder eine Immatrikulationsbescheinigung und ggf den Normalpreis verlangen?

Tomyslav
05.08.08, 14:46
Du brauchst normal kein Modul. Die neue S02 Karte sollte im Humax so wie bei der DBox2 weiterhin laufen.
Die Bundeliag billiger als wie für 199.- (16,58 mtl.) zu bekommen, wird momentan schwierig werden.