PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 1.06 ist da



homi1
05.08.08, 12:05
Mit der Software 1.06 werden folgende Verbesserungen und Neuerungen erzielt:
Verbesserungen/gelöste Probleme:

* HDMI Funktionalität
* Ruckeln bei ORF HD
* Teletext Untertitel
* HDMI Video Format bei Wiedergabe
* Suchlauf bei hohen Symbolraten
* Start einer Aufnahme während einer laufenden Wiedergabe
* Teletext Symbol im Infobanner

Neuerungen:

* Russische Sprache einstellbar
* Einstellung der Netzwerkparameter (IP-Adresse, Subnetzmaske, &)

magic1
07.08.08, 12:19
Kann man über die AAF 105 einfach die neue 106 "drüberspielen".
Bitte mit Anleitung dazu antworten! DANKE !!

dirk01
07.08.08, 12:56
Kann man über die AAF 105 einfach die neue 106 "drüberspielen".


Bitte mit Anleitung dazu antworten! DANKE !!


Zuerst das Notfall-Image 1.05 flashen

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=841680&postcount=8

dann erst die neue Firmware 1.06

alborland37
07.08.08, 14:17
oder im svn einfach nur pvrmain vfd_new.ko und standby einfügen/ersetzen und start-ext.sh ne zeile einfügen :)
rockt!

Sofatester
07.08.08, 14:22
oder im svn einfach nur pvrmain vfd_new.ko und standby einfügen/ersetzen und start-ext.sh ne zeile einfügen :)
rockt!

hdmi_i2c_core.ko
staudlx_core.ko

wurden auch geändert und vfd_write ist dazu gekommen.

ingosen
07.08.08, 15:53
und wie kriegt man das aaf 2.0c samt dm 1.06?

harryhase
07.08.08, 20:15
ist schon okay, ihr wollte ja kein rapidlinks ;)

alborland37
11.08.08, 08:14
sysconf.ko is auch anders ;)

badfly
11.08.08, 23:32
@alborland

willst du ned mal wieder ein img machen :)

fahre noch dein 1.04 und bin 100% zufrieden, vermisse da nix von den neuen sachen und rennt ohne probs.

da wäre mal ne neue albor 1.06 was feines :) falls du mal nen augenblick zeit hast wären einige sicher mehr als dankbar.

bis E2 für die allgemeinheit easy nutzbar ist dauert es sicher noch einige tage.

gruss

BadFly

balsa
12.08.08, 12:05
@alborland
willst du ned mal wieder ein img machen :)
fahre noch dein 1.04 und bin 100% zufrieden, vermisse da nix von den neuen sachen und rennt ohne probs.
da wäre mal ne neue albor 1.06 was feines :) falls du mal nen augenblick zeit hast wären einige sicher mehr als dankbar.
bis E2 für die allgemeinheit easy nutzbar ist dauert es sicher noch einige tage.
gruss
BadFly

jawoll, ich bin mit sicherheit auch ein dankbarer nutzer eines albo-imi, wobei ich vermute, dass es mit einen augenblick nicht abgetan ist. leider kann ich das "basteln" eines images meiner intelligenz nicht abringen, somit lassen wir das 1.04 rocken, wie alborland zu sagen pflegt.

Atomicman
14.08.08, 12:39
Hallo Liebste Forengemeinde,

ich bin vor längerem bereits auf ein BA_Image aus einem anderen großen Forum umgestiegen. Das läuft zwar ganz gut, doch eignetlich brauch ich von den Funktionen fast nichts und würde nun gerne auf ein originales 1.06er umsteigen und einfach einen vogel fliegen lassen. Doch da stellt mir die frage: was ist heutzutage die leichteste möglichkeit den zum fliegen zu bringen?
Wie ich mich noch selbst damit beschäftigt habe, gab es mal eine angenehme .tar datei die mir das alles installiert hat. Die wird ja wohl nicht mehr funktionieren.
Falls mir jemand die freude bereiten will und mir ein paar Tipps gibt, wäre ich echt dankbar :)

dummi
14.08.08, 16:21
kleiner tip:
gehe mal zu falke. dort wird gerade diskutiert wie man in den 1.06 einen camd3 vogel einbaut.

gruß, dummi

anzip
14.08.08, 16:57
kleiner tip:
gehe mal zu falke. dort wird gerade diskutiert wie man in den 1.06 einen camd3 vogel einbaut.
gruß, dummi

Ich würde doch eher zum Streamboard raten. Dort gibt es die Lösung 1.04 schon seit Dezember 2007. Ergänzende Beiträge für Version 1.05 und 1.06

dummi
14.08.08, 19:16
ich weiß aber nicht ob da gerade darüber auch eine diskussion läuft.
eine lösung ist in vielen boards, aber der weg zum erleuchtung bekommst du nicht überall erklärt.
aber streamboard könnte natürlich ebenso gut sein.

gruß, dummi