PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ****sharing mit nds



jh060820
27.07.08, 13:45
hallo zusammen

bin neu in der szene und wollte bevor ich mich voll rein knie mal fragen ob das sharing auch nachher mit dem neuen verschlüsselung system funktioniert ?

habe auch schon endliche boxen zum testen gehabt , aber nur mit emu's und diablo cam

ist es für ein neuling machbar das alles mit dem sharing hinzubekommen ?

bin sehr wissbegierig !!!!!!!!!!

Tomyslav
28.07.08, 11:01
Grundsätzlich sollte sich für die D-Boxen oder Dream Boxen mit den neu modifizierten Nagra Karten von Premiere nichts ändern. NDS können diese aber nicht lesen aber es wird ja vorraussichtlich bis 2012 paralell ausgestrahlt.
Lese mal die Anleitungen zu Camd3 oder CCCAM dann sollte es auch als Anfänger klappen und wenn Du Hilfe brauchst kannst Du dich ja ans Board wenden!

jh060820
28.07.08, 11:26
vielen dank für die antwort,

alles klar, habe mir schon paar faqs durchgelesen ( nicht nur einmal) :153:

ist wenig schwieriger wie ich dachte , aber ich glaube das ich das hinbekomme,

wie ist das wenn ich jetzt neukunde werde bei premiere , bekomme ich eine nagra karte oder eine nds karte ?

mfg

Tomyslav
28.07.08, 11:29
Das kommt darauf an ob Du schon einen Receiver hast oder einen mitbestellst. Wenn Du einen mitbestellst wirst Du eine NDS Karte bekommen.

jh060820
28.07.08, 11:43
Das kommt darauf an ob Du schon einen Receiver hast oder einen mitbestellst. Wenn Du einen mitbestellst wirst Du eine NDS Karte bekommen.

habe einen receiver , aber nicht premiere lizensiert, gibt es da dann probleme ???

Tomyslav
28.07.08, 11:47
Welches Gerät hast Du?
Kann dieser Beatacrypt/Nagra lesen?

jh060820
28.07.08, 12:05
Welches Gerät hast Du?
Kann dieser Beatacrypt/Nagra lesen?
habe einen topfield 7710 hdtv mit diablo, einen kathrein 910 eine d- box2

zum sharen würde ich gerne die d-box 2 und den kathrein nutzen , meine bekannten die mit machen, habe alle ne d-box 2 oder kathrein