PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Dienstag, dem 29. Juli die neuen Tricks der NOVA.



DOKOMO
26.07.08, 23:01
Ob da was wahres dran ist ?
click (http://translate.google.com/translate?hl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.zotos.biz%2Fcomponent%2Foption% 2Ccom_frontpage%2FItemid%2C1%2F)
Seite ist Griechisch und auf Deutsch übersetzt.

GAVLIK
26.07.08, 23:11
hi

ich habs auch vor paar tage gelesen... das stimmt Wirklich

ich finde das es der grösste schwachsinn

das wird nur Funktionieren bei den Panasat Receiver,und was ist mit den anderen ?


die Kunden werden abhauen wenn die denen erzählen ihr brauch neuen Receiver

bleibt abzuwarten ob die das wirklich reskieren

cu

DOKOMO
26.07.08, 23:23
In drei Tage ist so weit, mal sehen was passiert......

GAVLIK
26.07.08, 23:28
mit wenige worte .. die wollen die Panasat Receiver mit der Karte Verheiraten

so das die nur mit diesem Receiver zusammen arbeitet

das passiert nach dem auf Bildshirm eine meldung von NOVA erscheint das
der Kunde dort anrufen soll um das ganze freizuschalten.

und weitere Tricks sollen folgen von NOVA.


cu

GAVLIK
26.07.08, 23:30
In drei Tage ist so weit, mal sehen was passiert......


nichts wird Passieren

80% der NOVA abonementen haben nur eine Karte und der rest die Patata-sat wo dieser Hack funzen soll.

cu

GAVLIK
26.07.08, 23:36
ne eigentlich nicht ...

diese Hochzeit funzt nur mit den neuen karten und Panasat

cu

Nassos
27.07.08, 18:38
Hallo Gavlik

Die haben aber auch gesagt, das für die anderen Kunden, die keinen Panasat Decoder haben, da wird es ab September Neue Karten geben, mal abwarten.

Aber normal währe das, dia gami karten laufen ja schon über ein Jahr, also müßen die was tun.

Giorgo ti ginete bre c ola kala, exoume xathi, icq pal den se blepo, kanena neooo.

mfg nassos

GAVLIK
27.07.08, 19:26
hi Nassos

wenn NOVA das macht mit dem Receiver wechsel wird sie wenig erfolg haben deneke ich

wer ist schon bereit für so ein Minderwertigen Receiver wie Panasat Geld zu geben ?

es sei den der ist Kostenlos.

und das mit der Hochzeit hatte damals Pre**re auch gemacht mit den Bluecams und das ende war "" wo eine Hochzeit ist ...gibts auch ne Scheidung"".


Fazit: Sicher ist garnichts und ob die NOVA Tricks zum erfolg führen ist auch fraglich.


cu Gavlik