PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gute defrag.prog. für Vista Ultimatum



siban
26.07.08, 18:26
Hallo

suche gute defragmentierungs programm für Vista Ultimate, ein wie O&O defrag.
auf free basis?

Gruß
siban

Haribo11
26.07.08, 18:55
Teste mal ht**://www .disktrix.com/DTproducts.htm

Haribo

geromino
26.07.08, 19:55
warum nicht O&O Defrag ist ein Super Programm habe es unter XP und bin voll zu frieden damit

Pluto7
26.07.08, 20:33
warum nicht O&O Defrag ist ein Super Programm habe es unter XP und bin voll zu frieden damit
Vielleicht weil es Geld kostet? ;-)

pixelmax
26.07.08, 20:46
Hallo
suche gute defragmentierungs programm für Vista Ultimate, ein wie O&O defrag.
auf free basis?
Gruß
siban

@Siban
Gestern wurde XTweak irgendwo kostenlos angeboten. Der Registrierschlüssel stand aber nur für 24 Stunden zur Verfügung.

Ich habe das Prog angetestet und muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Es ist ein al-in-one Programm für die Systempflege, d.h. es hat sehr ähnliche Programminhalte wie das bekannte und beliebte TunUp, läßt sich aber noch wesentlich feiner einstellen und hat auch ein paar Feature mehr. Das Prog arbeitet sehr schnell, hat allerdings den Nachteil, dass es in englisch ist.

Hier die englische Kurzbeschreibung:
XTweak

XTweak is an advanced tweaker and optimizing tool for Windows XP/2003: With XTweak you can - defragment disks and registers, - clean file and registry sistems, - tune computer performance, - monitor hard drives health and performance, - optimize and increase the speed of your Windows XP system without manually modifying registers or ini files.

Und hier eine Downloadmöglichkeit (http://www.freeware-download.com/downloaddetails/12312.html)

Noch Fragen oder "Wünsche" dazu? Dann bitte PN

siban
27.07.08, 00:41
Teste mal ht**://www .disktrix.com/DTproducts.htm
Haribo

Hallo
danke für das tip, aber ich kann leider kein englisch (hab vergessen anzugeben).

Gruß
siban

geromino
27.07.08, 17:18
silban du hast Post