PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dyndns Änderung



bicbos
25.07.08, 11:40
:schilder0447:Hallo wer kan mir helfen? weil mein Englisch ganz schleht ist.Ich wil beim dyndns ein enderung mahen aber ich habe die reihenfolke vergesen wie ich das erte mal gemaht habe.Ich wil enderungZ.B alte Namme(Blabla.dyndns.org) Neu Namme(Haligali.dyndns.org) das weis ich niht mehr wie schrit fur schrit for gehen sol Dange in foraus.

bicbos
25.07.08, 11:47
Das ertemal wo ihr mir das erklert habt war 2006 April/Mai aber hier steht nihtsmehr drin.

jack
25.07.08, 11:50
:schilder0447:Hallo wer kan mir helfen? weil mein Englisch ganz schleht ist.Ich wil beim dyndns ein enderung mahen aber ich habe die reihenfolke vergesen wie ich das erte mal gemaht habe.Ich wil enderungZ.B alte Namme(Blabla.dyndns.org) Neu Namme(Haligali.dyndns.org) das weis ich niht mehr wie schrit fur schrit for gehen sol Dange in foraus.


ist ganz einfach,du loggst dich auf der site dann löscht du erst das alte dns.und später machst du add new service oder sowas.

da kannste eigentlich nix falsch machen

bicbos
25.07.08, 12:01
Ich habe mich schon eingelokt.wie mus ich jezt weider machen .wie gesagt Englisch kan ich niht das ist mei broblem.

jack
25.07.08, 12:03
Ich habe mich schon eingelokt.wie mus ich jezt weider machen .wie gesagt Englisch kan ich niht das ist mei broblem.


dyndns.com nutze ich nimmer.ich habe no-ip aber das verfahren ist das gleiche

delete dns

add new dns service siehst du sowas??

GAVLIK
25.07.08, 12:11
hier wird dir geholfen: http://www.nwlab.net/tutorials/dsl-server/

was meinste genau .. welche änderung willste machen


cu Gavlik

bicbos
25.07.08, 12:27
hallo Gavlik wirt es umstendlich sein zu ekleren shrit fur shrit wo ich ran gehen sol weil operflehe (maske )ist ganz anderes da stehen auch ganz andere sachen

GAVLIK
25.07.08, 12:44
Zugang bei dyndns.org anlegen
Auf https://www.dyndns.org/ müsst du einen Account einrichten. Der Account-Name hat noch nichts mit dem späteren Hostnamen zu tun. dyndns.org sendet uns dann eine Mail mit dem Aktivierungslink. Nach der Aktivierung kannste dich anmelden und unter "Service" den Punkt "Dynamic DNS" auswählen. Dort legste dir einen neuen Host an (Add A Host).


-------------------------
Edit:
OK hab im anderem Forum gesehen das du dort die gleiche frage stellst