PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW Komplett mit BL



Stollentroll
24.07.08, 20:38
Moin Moin,
PW hat sich meiner ehemaligen Mitgliedschaft ersonnen und mir ein Angebot
per Telefon für den wiedereintritt gemacht.
Das Angebot umfasst PW Komlpett mit BL für 24,99 € auf 2 Jahre.

Werd mal sehen ob ich die BL streichen kann und einen Receiver bekomme mit dem auch mein Arena Family läuft. :33:

Stollentroll
24.07.08, 20:52
Wird Arena Family nicht in CW-verschlüsselt ?
Wenn ja, dann kommt für dich nur ein Receiver mit CI-Slot in Frage, wo du per CI-Modul was CW beherrscht, deine Arena-Family-Abo Karte betreiben kannst.
stranger1

Ja schon klar, weis halt nur nicht ob PW welche mit CI schacht hat
aber Danke für deine Antwort. :5:

OSG
24.07.08, 22:01
Werd mal sehen ob ich die BL streichen kann und einen Receiver bekomme mit dem auch mein Arena Family läuft. :33:

wird warscheinlich nicht gehen wollte das auch und die sagten Nö entweder das oder ein einzel abo was dann wieder 34,99 € kostet.

grüße

rqs
24.07.08, 23:52
Oder du nimmst das Abo und kaufst dir eine Dream, dann laufen beide Karten, vielleicht ist ja auch noch CS eine Option für dich.

CU rqs

Panther
25.07.08, 12:09
Humax iPDR-9800 , PDR-9700, PDR-9750 alles zertifizierte Receiver mit CI
stranger1

Schicken die dir solch einen auf Wunsch zu oder musst nehmen was sie grad da haben?Weisst Du das?

araneus
25.07.08, 12:46
Bei Premiere gibt es auch eine Rubrik Receiverberater

KLICK (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_receiver_receiverberat er_sat.jsp)

Panther
25.07.08, 13:00
@ Panther
Nein, das weiss ich nicht. Aber nachfragen musst du schon, je nach Receiver musst du was draufzahlen oder eventuell nur mieten. Die Eingangsfrage war ja, ob es premierezertifizierte Receiver mit CI-Slot gibt. Welche Premiere vertreibt bzw. welchen man kaufen muss, kann dir nur Premiere sagen.
stranger1
Ja,wollts nur wissen...hab nen Humi pr 1000 und musst da auch was draufzahlen...

Stollentroll
25.07.08, 16:13
Danke an alle Berater :grinsend0307: