PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE hängt sich auf beim TV kucken



Motorolaw220
21.07.08, 20:45
Nabend Männers,

dank Webinterface konnte ich bisher immer meine Programme auch über den Laptop mitverfolgen. D.h. Dbox an Router, Laptop ins Arbeitszimmer und wenn keine Lust mehr zum Arbeiten war mal zwischendurch ne Auszeit gegönnt oder Nachrichten mitverfolgt im Hintergrund.

Hatte bisher immer einwandfrei gefunzt. Nun habe ich auf meinem Laptop mittlerweile Vista drauf und seitdem funktioniert das Ganze nicht mehr.
Internet Explorer lässt sich starten, IP Adresse eingeben von der Dbox klappt auch und alles lässt sich wunderbar bedienen. Nur wenn ich auf LiveTV klicke hängt sich der Explorer auf.
kann mir nur vorstellen dass es irgend eine einstellungssache ist, nur wo fange ich am besten an? Danke

Dbox2 Philips / aktuellste Keywelt Image / BS Vista Home

Erdwin
21.07.08, 20:53
VLC inklusive der ActiveX Plugins installiert und sind diese auch nicht durch die Sicherheitseinstellungen des IE geblockt?

Motorolaw220
21.07.08, 21:35
VLC inklusive der ActiveX Plugins installiert, JA //
Sicherheitseinstellungen des IE geblockt, was muss genau eingestellt sein?

Motorolaw220
21.07.08, 21:39
Ich glaube ich habs.
Videos und Animationen anzeigen, die keine externe Medienwiedergabe...
war deaktiviert. Scheint jetzt zu laufen.Danke

Motorolaw220
21.07.08, 22:09
Zu früh gefreut.
Programme laufen zwar, aber sobald man umschaltet. Hängt er sich nach wie vor auf. Naja, zumindest sind wir ein stückchen weiter gekommen...