PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem.



Schneebaer3
20.07.08, 19:57
Ich bin Neuling hier und hab von nix ahnung (leider)
ich habe mir eine DVB-C TV karte gekauft, weil ich von meinem Reseiver im Wohnzimmer gerne mein premiere empfangen möchte (hab Vertrag bei UnitiDigital mit allem was Premiere zu bieten hat,dank Tividi)am PC.
Habe mein TV Kabel angeschlossen und? Es kommt immer Verschlüsselt CI nicht verfügbar.
Was brauche ich denn jetzt noch um Premiere zu empfangen? Möchte nicht noch eine DBox haben und keinen 2 Vertrag haben.
DBox geht nicht weil ich dafür kein Anschluß mehr habe.
Bitte um Rat.

blaster68
21.07.08, 07:21
Wenn deine PC-Karte, wo ich von ausgehe, einen CI-Platz hat, brauchst du ja auch ein Modul, welches die Unity-Karte lesen kann. Ein Alphacrypt-Light sollte die Möglichkeit bieten. Du kannst doch aus einem Antennenanschluss einen zweiten abzweigen, wo ist das Problem.
P.s.: Vorstellen kannst du dich auch mal!
Gruß blaster68....

Schneebaer3
21.07.08, 12:22
Vorstellen? Wo???

Ich habe eine UM03 Karte hab gelesen das ich dafür Alphacrypt Classic nur benutzen kann. habe ein modul von Terra Tec wo so ein CI reinkommt. Wollte nur wissen ob es so richtig ist.

wacheia
21.07.08, 13:26
Vorstellen? Wo???

Hier (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86)

Schneebaer3
22.07.08, 19:14
Frage bei der neuen version von Alphacrypt kann ich kein light für meine UM03 benutzen oder?
Habe das in einem anderen forum gelesen
Das Alphacrypt light von MasCom im März ein Update bekommen, das dann auch die I03-Karte beherrscht.
Stimmt das??????

blaster68
23.07.08, 08:15
Also, normal müßte die UM-Karte sowohl mit dem Alpha..-Light, als natürlich auch mit dem normalen Modul laufen. Da die Karten auch in der dbox 2 z.B.arbeiten, sollte das auch in den Modulen gehen.