PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemini2 Dream800



offi
20.07.08, 10:41
weiss jemand, wie ich bei im Gemini2 Image die Unterkanäle anwählen kann ?
Hab an der FB schon alle Tasten probiert.

six6
20.07.08, 13:18
Normalerweise ist es die grüne Taste.
Wenn das nicht funktioniert, sind die "Dummy-Kanäle" in Deinen Settings nicht enthalten.
Probiere mal fertige settings aus.

offi
20.07.08, 15:15
Jetzt fuktioniert es.
Grün tuts, genau wie bei newnigma. Seltsam. Vieleicht, weil ich zwischendurch mal neu gebootet habe.
Danke

caspernator
02.10.09, 00:20
hallo

ich bin gerade auf suche nach ein image für die dm800 kabel .. kann man das gemini2 image auf kabel und auf satboxen flashen??? und gibt es für kabel deutschland schon fertige sendelisten ???

bin ziemlich neu auf dem dream gebiet vieleicht kann mir jemand helfen

JohnyWonny
02.10.09, 13:10
Ja kann man und gibts! Aber mach dir lieber newenigma oder nabilo drauf...

mfg

caspernator
02.10.09, 15:48
hab dank für die schnelle antwort ... ich habe jetzt enigma 2 ausprobiert und hab über´s bluepanel geminiserver die senderlisten geladen nur leider iss das ein ziemliches caos und die hälfte der sender funzen leider nicht selbst bei sky sind nen paar sender leider down

Dr.Dream
02.10.09, 19:58
hab dank für die schnelle antwort ... ich habe jetzt enigma 2 ausprobiert und hab über´s bluepanel geminiserver die senderlisten geladen nur leider iss das ein ziemliches caos und die hälfte der sender funzen leider nicht selbst bei sky sind nen paar sender leider down

Du solltest mal einen Sendersuchlauf durchführen, die Settings könnten schon ein wenig älter sein !

six6
03.10.09, 20:04
Du solltest mal einen Sendersuchlauf durchführen, die Settings könnten schon ein wenig älter sein !

Davon werden sie aber auch nicht so sortiert, wie man es selbst gerne haben möchte. Entweder man probiert mehrere aus, nimmt den für seine Zwecke am geeignetesten und sortiert den Rest per Hand (mit einem Settingseditor) nach

ManUD7
12.10.09, 10:11
Also um frische Settings zu haben mußt du dir schon die Mühe machen die mal nach deinem Geschmack zu sortieren. Sollte aber mit DreamboxEdit kein Prob mehr sein.....