PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn wir den Tiefensee nicht hätten



sceletorkowalski
18.07.08, 19:03
Hallo Gemeinde,
irgendwie verstehe das Theater mit dem Schilderabschaffen nicht so ganz.
http://auto.t-online.de/c/15/64/68/76/15646876.html
Na gut, Geschwindigkeitsgebot, kann man drüber reden, aber z.B. Hinweisschilder in Ortschaften?
Warnschilder hinsichtlich eines Bahnüberganges?
Information, ob man an dieser Raststätte auch übernachten könnte?
Auf der Landstrasse (schmal), dass Schild, dass die Seitenbakette nicht befahrbar ist, mit dem Hinweis, dass das doch der Fahrer beurteilen soll, z.B. beim Ausweichen des Gegenverkehrs?
Du muss mal wieder einer zeigen, dass er als Minister nicht nur Geld bekommt, sondern auch was tut, Klasse!
Ich bin so froh, von diesen Nasen "regiert" zu werden.

Achja, er meint ja auch, dass man die Maut (die kommt für PKW sowieso) in Stoßzeiten mal ruhig erhöhen könnte.

Mann, mann..............

Herr Tiefensee, ich würde mal darüber nachdenken, warum die Brennstoffpreise, trotz drastisch fallender Ölpreise, nicht gesenkt werden.

Da steht man im Stau und zahlt mehr, weils soviel Spaß macht.

Ich will den Kaiser Willem widda hahm!

Euer

SK

r4711
19.07.08, 12:52
Was las ich heute in der Zeitung, diese Hirngranate meint das Schild vorsicht Steinschlag bräuchte man auch nicht, denn meistens kämen die nicht von oben, sondern lägen schon auf der Straße.

zwenn
19.07.08, 14:19
Beim Kaiser gab es kaum individuellen Autoverkehr.


Zwenn

Phlygt
22.07.08, 10:42
Wunderbar!

Wenn ich mir dass so anschaue, dient dass erneut der Verarsche vom Bürgertum!

1.) Ohne innerörtliche Kenntnis finde ich also die Bundesstrass nicht mehr, Notbremsungen auf der Autobahn, da ich leider die Raststätte zu spät sehe - ODER ICH KAUFE EIN NAVI!!!

2.) Ohne die Kenntnis, wo denn nun genau die B ist fahre ich doch lieber auf die Autobahn -oh schnell prüfen, ob ich die Maut bezahlt habe - DIE WIRD BALD KOMMEN - NACHDEM MAN GROSSZÜGIG DIE ÖLSTEUER UM 2 CENT REDUZIERT HAT!!!

So oder so ähnlich....

My 2 cent

balsa
23.07.08, 10:46
nur nicht wundern jungs, tiefensee ist und bleib 'ne flachpfütze.

mvh
balsa