PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos ins Bordell !!!



lars.berlin
17.07.08, 11:43
Seht selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350079478658

Danke, und Greetz Larsi.

lars.berlin
17.07.08, 12:11
Warum eigentlich nicht? Fi**en für den Frieden ist immer noch besser als verschimmeltes "Brot für die Welt"...
Oder auf die heutige Zeit umgesetzt mag es bedeuten, dass man sich als Bedürftiger in Hamburch doch mal wieder auf die Suche nach den berühmten "Chicks for free" machen sollte, anstatt über seinen leeren Kühlschrank zu lamentieren...:wink2:
Und das auch noch vom Sozialamt !!!

Greetz Larsi.

Maya20
22.02.13, 07:31
wo gibt es was kostenlos.. ;-)

buedi30
22.02.13, 09:31
Ähhhh, der Thread ist aus 2008?!?!?!?!?

Cim
22.02.13, 10:18
Sorry ich glaube da hat ein Neuling etwas ausgegraben,und ich hab nicht auf das Datum geschaut

Falls es ein Neuling ist..;-)

lars.berlin
22.02.13, 11:42
Falls es ein Neuling ist..;-)

@Cimi,

Du bist aber ooch wat mistrauisch, wat neue User betrifft.

Greetz Larsi.

Cim
22.02.13, 12:07
@Cimi,

Du bist aber ooch wat mistrauisch, wat neue User betrifft.

Greetz Larsi.
Leider macht mich die Erfahrung einige Bumerang-User mistrauisch..

und wenn ein Neuling aus dem K&T Bereich noch 6 Janre alte Beiträge hoch krempellt, gehen bei mir die Alarm glocken..;-)

Da ich es aber nicht genau weiss schrieb ich "falls Neuling"...

Beingodik
22.02.13, 16:42
@Cimi,

Du bist aber ooch wat mistrauisch, wat neue User betrifft.

Greetz Larsi.

Da kenne ich aber noch einen der diesbezüglich manchmal etwas irritiert ist... :wink2:

Bobby
22.02.13, 17:16
Liebe Mit-Spinner,

ich möchte euch herzlich bitten euer Bestes für unser Board zu geben.

Dazu gehören neue Meldungen über jegliche Änderungen in den von uns angesprochenen Bereichen, ebenso wie Neuigkeiten im Klatsch & Tratsch.


Es hat keinen Unterhaltungswert, Uraltthemen unreflektiert aufzuwärmen, nur um Aufmerksamkeit zu erregen.


Bitte haltet euch daran, es passiert genug auf dieser Welt, als dass wir ständig in der Vergangenheit leben müßten.


Gruß

Bobby