PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passion TV



CHAMP
16.07.08, 22:56
Hallo ich hätte auch mal eine Frage. Ich interessiere mich für Passion TV da die am Monatsende die Serie Falcon Crest zeigen. Nun wollte ich wissen was das günstigste Abbo dafür ist und geht das auch mit Premiere Flex und wenn es geht muss ich da das ganze Paket abbonieren oder kann man Passion einzeln buchen oder sogar nur die gewünschte Sendung einzeln. Hoffe mir kann da einer helfen.


MFG Champ

r4711
16.07.08, 23:11
Hallo ich hätte auch mal eine Frage. Ich interessiere mich für Passion TV da die am Monatsende die Serie Falcon Crest zeigen. Nun wollte ich wissen was das günstigste Abbo dafür ist und geht das auch mit Premiere Flex und wenn es geht muss ich da das ganze Paket abbonieren oder kann man Passion einzeln buchen oder sogar nur die gewünschte Sendung einzeln. Hoffe mir kann da einer helfen.
MFG Champ

Ist jetzt Premiere im Familienpaket

CHAMP
16.07.08, 23:54
Das es im Familienpaket ist weiss ich. Nur muss ich das Paket buchen oder geht der Sender einzeln z.B. mit dem Flex System von Premiere.


MFG Champ

r4711
17.07.08, 06:24
Das es im Familienpaket ist weiss ich. Nur muss ich das Paket buchen oder geht der Sender einzeln z.B. mit dem Flex System von Premiere.
MFG Champ

Die ganze Programmvielfalt von Premiere – jetzt auch ohne Abo!

Einfach Premiere Wertguthaben erwerben und sich individuell und flexibel das eigene
Wunschprogramm zusammenstellen:

Kinohighlights und ausgesuchte Events Ihrer Wahl – bereits ab € 3,-
Filme ab sechs Monate nach Kinostart, Live Konzerte und Wrestling

Spitzensport live – das Tagesticket schon ab € 5,-**
Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal, Formel 1 und weitere Sporthighlights

Die ganze Vielfalt von Premiere
Genießen Sie die Premiere Programmpakete mit dem Monatsticket für € 30,-


Premiere Flex ist mit den Wertguthaben € 30, € 50 und € 75 erhältlich.


hxxp://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp)


Sprich, einzelnder Sender ist nicht, Du kannst mit Flex ein Programmpaket für einen Monat zu 30 € buchen.