PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Karte im Diablo aktivieren, geht das?



buedi30
15.07.08, 11:16
Hi zusammen,

habe heute mein Rückholabo (4er Paker inkl Buli für 24,99€) erhalten, kann ich die Karte im Diablo aktivieren? Oder muss ich meinen Humi 1000 vom Speciher holen?

danke schon mal vorab.

buedi30
15.07.08, 11:25
Probiere es doch aus. Auf den Sportkanal gehen und etwas warten. Bei meinen Eltern hat es ca. 20 min. gedauert, dann war alles frei (D-Box 2).
stranger1

Ich hätte nich gefragt, wenn meine Karte nicht schon länger als eine Stunde auf eine Freischaltung warten würde. Mir geht es darum ob die Aktivierung in einem Diablo möglich ist, da ich kein Alphacrypt da habe, sonst muss ich halt den HD 1000 vom Speicher holen und die Karte darin aktivieren.

Phlygt
15.07.08, 11:57
Wenn Du schon eine stunde wartest, warum gehst Du dann nicht einfach auf den Speicher? Ist doch deutlich schneller. ;-)

fritzmuellerde
15.07.08, 11:59
Wenn Du schon eine stunde wartest, warum gehst Du dann nicht einfach auf den Speicher? Ist doch deutlich schneller. ;-)

geht ja nicht nur um die aktivierung. sondern auch um evtl. keywechsel, evtl karten updates und laufzeitverlängerungen. wäre ja schon praktisch wenn man dann nicht immer einen anderen receiver nutzen müsste

ich habe zwar ein diablo aber ich habe die premiere karte schon immer im nagra smart **** reader, wegen dem jugendschutz

habe also leider keine erfahrungen damit - aber vielleicht noch jemand anders

buedi30
15.07.08, 12:08
Wenn Du schon eine stunde wartest, warum gehst Du dann nicht einfach auf den Speicher? Ist doch deutlich schneller. ;-)

Wenn Du wüsstest wie mein Speicher aussieht würdest Du das nicht sagen. ;-)

Phlygt
15.07.08, 12:32
Kenne ich, bekomme den Keller auch nur mit drei Mann verschlossen ;-)

Aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das das Diabolo derweil kein Brummie unterstützt, da glaube ich kein MECM oder soo!?

Daher sollte er die Signale nicht entschlüsseln können - das aber wohl eher beim Emu.

buedi30
15.07.08, 12:39
Kenne ich, bekomme den Keller auch nur mit drei Mann verschlossen ;-)
Aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das das Diabolo derweil kein Brummie unterstützt, da glaube ich kein MECM oder soo!?
Daher sollte er die Signale nicht entschlüsseln können - das aber wohl eher beim Emu.

Habe jetzt meinen Humi gefunden und die Karte aktiviert. Irgendwie scheint mein Diablo aber mit der Karte nicht klar zu kommen. Wenn ich den EMU deaktiviere entschlüsselt er mir die Kanäle nicht. Date mein Diablo jetzt mal ab und melde mich dann nochmals. Würde micht trotzdem freuen, wenn jemand was zu Kartenupdates im Diablo sagen könnte, gehen die durch oder nicht.

Tomyslav
15.07.08, 12:49
Freischaltung mit:
Diablo geht nicht
T-Rex mit Preda geht nicht
T-Rex mit CHC V9 geht

Einstein-H
15.07.08, 17:46
Das bedeutet dann ja, dass ich beim Rückholangebot mein Diablo nicht für die PW Karte nutzen kann.
Welches Modul sollte ich mir denn zusätzlich holen(habe einen Topf mit zwei CI Schächten)?

fritzmuellerde
15.07.08, 17:52
Das bedeutet dann ja, dass ich beim Rückholangebot mein Diablo nicht für die PW Karte nutzen kann.
Welches Modul sollte ich mir denn zusätzlich holen(habe einen Topf mit zwei CI Schächten)?

mit dem ALPHACRYPT cam gehst auf nummer sicher - es ist für brummiere abo karten

Tomyslav
16.07.08, 07:27
Mit dem easy.tv Modul und dem alphacrypt light gehts auch. Die sind ein bißchen billiger als das alphacrypt

Franny
28.07.08, 02:43
Mit dem Dragon und der CHC V9 gehts auch. Dan wird aus dem Dragon quasi ein AC TC. Und auch bei mir läuft die Kärte nicht im Diablo und Topf.