Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia d-box 2 modernisieren



sunshiner
13.07.08, 10:29
Hallo,
ich habe eine Nokia d-box 2 Kabel mit Originalsoftware Betanova.
Diese hätte ich gerne modernisiert.
Was kann ich da noch verbessern um später den Empfang von PW mit den geplanten neuen Karten nicht zu gefährden.
Gruß
sunshiner

greggy
13.07.08, 10:50
Hallo,
ich habe eine Nokia d-box 2 Kabel mit Originalsoftware Betanova.
Diese hätte ich gerne modernisiert.
Was kann ich da noch verbessern um später den Empfang von PW mit den geplanten neuen Karten nicht zu gefährden.
Gruß
sunshiner

Hallo sunshiner

Wenn Du bis jetzt noch kein ABO und eine gemeldete Dbox2
bei Premiere hast , wirst Du wahrscheinlich auch keine Nagra Karte
mehr für die Dbox2 bekommen !

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Didem_Unitymedia - iesy
Keywelt 2008 Squashfs Juni Image V1 Beta 3 ( 12.6.2008 )

blaster68
13.07.08, 13:07
Das ist korrekt! Wenn du die Box in Zukunft auch für Prem..benutzen willst, dann Abo! Die Karte läuft dann in jetzigem Zustand, besser währe allerdings die Box auf Linux umzuflashen.

sunshiner
13.07.08, 13:21
Hallo,
zum Verständnis: Bekommt man dann eine andere Karte die nicht mehr mit der D-Box 2 geht?
Gruß
Sunshiner

n.primera
13.07.08, 13:33
hey,

habe am 30.06. noch ein abo abgeschlossen. Karte für eine Dbox2 Sat war da überhaupt kein Problem. Als sie fragte welche Seriennummer die Box hat, gab ich diese durch. Irgendwie war sie der Meinung, dass es diese Box nicht gibt. bzw. nicht PW tauglich wäre. Warum auch immer. Hab ihr dann gesagt, dass bis vor nem halben Jahr ein Abo auf der Box lief (wurde gekündigt). Nun habe ich diese Box bekommen, und möchte ein Abo von PW dafür. Sie sagte dann, bei Sat ist das kein Problem, sie schicken mir die Karte zu. 3Tage später war sie da, und alles läuft super.

mfg

sunshiner
13.07.08, 13:48
Hallo,
da kann ich nur hoffen, dass dies mit meiner Nokia Kabel D-Box 2, auch geht.
Gruß
Sunshiner

n.primera
13.07.08, 13:58
einfach anrufen und nachfragen. Dann kannst du dir sicher sein. Wenn es nicht geht, haben sie einen Neukunden weniger, und du kannst entscheiden was du mit der Box dann machst.

mfg

blaster68
13.07.08, 15:39
Klar geht! Du kriegst eine Nagra-Karte, NDS-Karten werden noch nicht ausgeliefert, selbst wenn du eine Box hättest, die NDS-Fähig währe, fehlen noch die Updates seitens Prem..! Warscheinlich soll sogar die dbox2 NDS-tauglich sein für die Zukunft.

tvpat
13.07.08, 17:29
ich hab gestern bei UM angerufen und wollte eine Karte für meine D-Box2 haben! Die Dame sagte mir! Kein Prob.
Bekomme nun eine Karte für meine D-Box+einen Kabel Receiver +Karte dafür!
Preis 20€ im Monat.
Schon teuer, aber ich wohne im 2 Familien Haus, und die andere Partei hat Interesse an der box mit Karte!
Ergo, die zahlen mir 10€ im Monat dafür und ich bin fein raus!

tvpat
31.07.08, 13:03
So, nach vielen hin und her mit UM, habe ich gestern, meine I02 UM-Karte bekommen. Nach ca. 30 Min warten ging alles bestens mit cam2.

Meine box!
Nokia dbox2 avi 600 Kabel
500GB IDE
Image: Keywelt von Februar.
Abo+EMU

Gruss Pat

Satfan123
01.08.08, 06:03
Klar geht! Du kriegst eine Nagra-Karte, NDS-Karten werden noch nicht ausgeliefert, selbst wenn du eine Box hättest, die NDS-Fähig währe, fehlen noch die Updates seitens Prem..! Warscheinlich soll sogar die dbox2 NDS-tauglich sein für die Zukunft.


er meinte kabel box

beio kabel bw gibts nur noch nds karten für kabelboxen

da ist ende gelände ausser du hast ein multicam drinne