PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung bei Arena



Panther
12.07.08, 20:01
Hi...
Hab bei Arena gekündigt da Premiere mir ein um 10,- Euro günstigeres Angebot gemacht hat...
Dies geschah am 07.07. per E-Mail und per Fax auf Anweisung der Arenaangestellten...
Am 08.07 bekam ich eine Bestätigung des Empfangs meiner Mail auf der beschrieben wird,dass sie sich darum kümmern und mir innerhalb drei Tage Bescheid geben...naja,bisher kam natürlich nichts.Hab ich mir schon gedacht...
Da ich keine Zeit hatte dies per Einschreiben zu machen wollt ich fragen ob hier jemand weiss ob der Sendebericht des Fax ausreicht um darzulegen,dass ich in der Frist gekündigt habe...
Vielen Dank..

Hier noch die E-Mailbestätigung von Arena...

Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für Ihre Anfrage bei arenaSAT.


Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten, weisen jedoch
vorsichtshalber darauf hin, dass eine Beantwortung in Ausnahmefällen bis
zu drei Arbeitstage dauern kann. Vielen Dank vorab für Ihre Geduld.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr arenaSAT-Team

Bitte Thema verschieben falls ich hier am falschen Platz bin...:smile:

Bobby
12.07.08, 21:16
....Da ich keine Zeit hatte dies per Einschreiben zu machen wollt ich fragen ob hier jemand weiss ob der Sendebericht des Fax ausreicht um darzulegen,dass ich in der Frist gekündigt habe...
...

Seit neuerer Rechtsprechung: Ja!

Panther
12.07.08, 21:28
Seit neuerer Rechtsprechung: Ja!
Danke Bobby...
Wenn sich am Montag nichts getan hat werd ich nochmal anrufen...

Panther
14.07.08, 15:42
Hab heut nochmal angerufen...zuerst wussten sie von nichts...nachdem ich dem Ganzen etwas Nachdruck verliehen hab :smile: bekam ich jetzt grad ne Kündigungsbestätigung per Mail...geht doch...:smile:

emule-ro
15.07.08, 13:48
Hab heut nochmal angerufen...zuerst wussten sie von nichts...nachdem ich dem Ganzen etwas Nachdruck verliehen hab :smile: bekam ich jetzt grad ne Kündigungsbestätigung per Mail...geht doch...:smile:

Hallo,
hast du fristgemäß gekündigt? Ich will auch Arena kündigen, habe das Abo seit die BL von Arena übenomen wurde. Ich weis es nicht wie es mit der automatische Vertrags Verlängerung aussehet?

Gruß

Tanner1
15.07.08, 14:49
Ich habe fristgemäß per Fax gekündigt, ein Tag später war die Bestätigung im Postkasten.

Micky0711
28.07.08, 12:47
Kann mir jemand bitte die Faxnummer von arena per PN schicken?

Bobby
28.07.08, 14:46
Kann mir jemand bitte die Faxnummer von arena per PN schicken?

arena Sport Rechte und Marketing GmbH

Fax: 0221 / 37792519

Warum per PN?


Gruß

Bobby

Panther
28.07.08, 16:39
Hallo,
hast du fristgemäß gekündigt? Ich will auch Arena kündigen, habe das Abo seit die BL von Arena übenomen wurde. Ich weis es nicht wie es mit der automatische Vertrags Verlängerung aussehet?
Gruß
Tut mir leid,dass ich mich jetzt erst auf deinen Beitrag melde...

Ja,war fristgemäss...muss mindestens einen Monat vor Ablauf des Vertrages geschehen,bzw zugestellt sein...sonst verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr...
Bei mir dauerte es ein paar Tage,im Gegensatz zu Tanner1...nach drei Arbeitstagen also nochmal nachhaken am Besten...
Mittlerweile hab ich die Kündigung dann auch per Brief erhalten...seitdem bombadieren sie mich aber mit neuen Angeboten...:smile:

Peter272
29.07.08, 06:36
Die sind genauso schlimm wie Premiere

Kündigung im Dezember per Fax, Mail und Einschreiben (Unity Media)

Bekam dann eine Bestätigung, das sie bedauern würden das ich meinen Kabelanschluss kündige

Per Telefon geklärt,das ich nur Arena kündige

Dann Anruf vom Call-Center das mein Abo ab Juli teurer wird, wieder mit der Kündigung erklärt.

Dann bekam ich schriftlich die Bestätigung der neuen Konditionen, wieder telefonisch geklärt

Jetzt habe ich wieder nach der Betsätigung gefragt, die ich immer noch nicht haben, allerdings ist meine Kündigung jetzt erfasst

Panther
29.07.08, 16:22
Die sind genauso schlimm wie Premiere

Guter Vergleich...:smile:

ulli17
30.07.08, 10:46
Bei Unity Media hab ich schon im vergangenen jahr fristgemäß gekündigt. Danach haben sie mir für drei Monate den fast doppelten Beitrag berechnet, den ich aber nicht bezahlt habe. Nun kam ein Schreiben vom Inkassobüro. Gott sei Dank hab ich eine Rechtsschutzversicherung. Der Anwalt hat mir gesagt, daß bei der kabelfirma Unregelmäßigkeiten an der Tagesordnung sind.

FINGER WEG VON UNITY MEDIA

Gruß Ulli

Panther
30.07.08, 15:29
Bei Unity Media hab ich schon im vergangenen jahr fristgemäß gekündigt. Danach haben sie mir für drei Monate den fast doppelten Beitrag berechnet, den ich aber nicht bezahlt habe. Nun kam ein Schreiben vom Inkassobüro. Gott sei Dank hab ich eine Rechtsschutzversicherung. Der Anwalt hat mir gesagt, daß bei der kabelfirma Unregelmäßigkeiten an der Tagesordnung sind.
FINGER WEG VON UNITY MEDIA
Gruß Ulli
Ja,bleib da unbedingt hart,viele ergeben sich den Drohungen...